Zum Hauptinhalt springen

Zimmer frei in Toplage zu super Preis



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 11qm groß und bietet genug Platz für alles was man zum Leben braucht. Durch das Fenster kommt genügend Licht rein und durch die Größe des Zimmers ist es im Winter immer schön kuschelig warm, sobald man die Heizung aufdreht. Das Bett sowie der Kleiderschrank wären für insgesamt 200€ vom Vormieter zu übernehmen.

Lage

Die Lage der Wohnung könnte kaum besser sein, da die Haltestelle Nordanlage nur 1 min entfernt ist und man nur 7 min zum Marktplatz braucht. Somit liegen Innenstadt, die Bushaltestellen und auch das Schwimmbad in der Ringallee fußläufig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls zu genüge. Das Neustädter Tor ist nur einen Katzensprung entfernt mit Penny, Tegut und genügend Shoppingmöglichkeiten, aber auch ein Lidl und Rewe sind nur knapp 10 min zu Fuß entfernt.

WG-Leben

Das WG Leben ist sehr entspannt. Alina und Kim wohnen in der WG und sind sehr angenehme Zeitgenossen. Alina studiert Lehramt, während Kim Wirtschaftswissenschaften studiert. Man trifft sich mal zum Quatschen in der Küche, zum gemeinsamen Frühstück oder Abendessen oder geht auch mal einen Trinken. Aber dabei gilt das Motto: "Alles kann, nix muss."
In der WG wird auf Sauberkeit geachtet. Daher solltest du dich an unseren Putzplan halten und dein Geschirr auch selbstständig spülen.

Sonstiges

Schreib Kim am besten über WhatsApp an, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!

Kim und Alina


Jetzt die besten Angebote reservieren und sparen weiblichmännlich
ab 587 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden