Zum Hauptinhalt springen

5er wg in Gießen sucht neue Mitbewohner



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wie ihr auf den Bildern schon sehen könnt, handelt es sich um ein kleines Zimmer, jedoch mit zusätzlicher Schlaf- und Verstauebene. Die Grundfläche ist ungefähr 14 qm groß, mit der Schlafebene kommen nochmal circa 6 oder 7 qm hinzu, jedoch mit Dachschräge. Durch die große Fensterseite hat man einen herrlichen Ausblick auf die Burg Gleiberg und das angrenzende Gießener Umland. Die installierten Stangen als offener Schrank würde ich dir gern schenken,
Eine kleine Abstandszahlung von 30€ wäre für zwei erst kürzlich angeschaffte Neuerungen in der Wg zu leisten (Esstisch und Anlage)

Lage

Das Haus liegt in der Siedlung Sandfeld im nördlichen Teil Gießens. Es fahren zwei Busse im regelmäßigen Abstand, eine Bushaltestelle ist 2 Minuten vom Haus entfernt. Mit dem Fahrrad ist man in 10 min in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5-10 min mit Bus oder Fahrrad zu erreichen. Wer gerne joggen oder spazieren geht, kann wunderbar auf den nahegegenen Wegen an der Lahn laufen gehen.

WG-Leben

Momentan sind wir nur zu dritt in der WG. Die anderen beiden sind ausgezogen, somit sind ihre Zimmer frei.
Wir leben zwar alle unser eigenes Leben, verstehen uns aber gut und nutzen das Wohnzimmer um zusammen zu sitzen.

Ein bisschen zu uns:
Kim, ist 19 und studiert Wiwi an der JLU im 3.Semester
Elias, ebenfalls 19 und studiert an der JLU Geographie im 2. Semester
Mara, 21 Jahre alt, studiert dual soziale Arbeit und ist deshalb mehr arbeiten als an der Uni.

Ein großes Plus ist natürlich unsere Terrasse mit Zugang zum Garten.

Haustiere waren bis jetzt kein Problem, müssen jedoch individuell mit dem Vermieter abgeklärt werden.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet.

Sonstiges

Wir würden uns freuen wenn ihr euch entweder hier oder per WhatsApp meldet.
Außerdem ist noch ein zweites Zimmer in unserer WG frei :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden