Zum Hauptinhalt springen

Zentrale WG wohnt einen neuen Mitbewohner



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 20 qm groß und hat große Fenster. Es zeigt zur Ludwigstraße, was aber nicht stört, wenn die Fenster geschlossen sind.

Lage

Die Lage ist sehr zentral. Zum Bahnhof kommt man in ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Bushaltestelle Liebigstraße, von wo diverse Buslinien fahren hat man ebenfalls in circa 5 Minuten erreicht. Zum Aldi/Edeka/Rossman geht man auch ungefähr 10 Minuten.

WG-Leben

Bisher wohnen hier Lenny (23) Leon (25) und ich, Sarah(28). Lenny und ich sind seit circa einem halben Jahr ein Paärchen. Aber wir sind jetzt kein klassisches, nerviges Paärchen. Jeder hat seine eigenen Hobbys und Freiräume und wir würden gerne weiterhin in einer WG wohnen. Lenny ist jemand der gerne Musik macht und vegan kocht. Ich bin häufig draußen sportlich unterwegs und laufe gerne oder fahre gerne inliner. Das bisherige WG Leben sah so aus, dass wir tagsüber unterwegs und beschäftigt waren mit Studium und Arbeit. Abends haben wir uns dann, wenn man Lust hatte,  bei einem Wein oder paar Bier zusammengesetzt und gequatscht. So haben wir bisher zu dritt häufiger abends gemeinsam gegessen oder wii gezockt. Das ist aber alles kein Muss. Wenn du eine Person bist, die eher schon mal ihre Ruhe braucht, wird das hier natürlich auch akzeptiert :)
Leon empfand es als entspannt hier zu wohnen und zieht aus, da er mit seiner Freundin zusammen zieht.  Wenn du Lust hast, kannst du uns und die WG gerne mal kennen lernen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ab 449 € 381 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden