Großes Zimmer in 2er WG Best Uni-Lage (4 Campi zu Fuß erreichbar)

Anzeigennummer: 8261954

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Teppich, PVC


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche für ein schönes 20m2 großes Zimmer eine(n) neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin. Wie man auf dem Grundriss erkennen kann, ist das Zimmer relativ einfach geschnitten, somit werden auch alle Möbel, die ihr mitbringt, gut reinpassen. Das Zimmer hat eine tolle Fensterfront, die für eine angenehme Helligkeit im Zimmer sorgt. An der rechten Raumseite befindet sich noch ein weiteres Fenster. Da die Fensterfront an der Ostseite des Hauses ist, muss man keine Angst haben, dass die Mittagssonne das Zimmer zu sehr aufheizt. Wenn es doch mal zu unerträglich heiß werden sollte, dann befindet sich auch eine Klimaanlage im Zimmer. Gardienen sind schon vorhanden.

Nun zu der Wohnung an sich. Sie befindet sich im zweiten Obergeschoss, im Haus befindet sich unten eine Apotheke. Möglicherweise könnte in der Wohnung unter uns eine Arztpraxis entstehen aber bis jetzt steht diese noch leer und konkreteres habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Zum Haus gehört auch noch eine Wiese, auf der sich eine Wäschespinne befindet, so dass wir unsere Wäsche auch schön an der Luft trocknen können. Im Sommer habe ich dort auch schon mit meinen Kommilitonen gegrillt.
Die Wohnung hat einen schönen großen Flur, gerade wird dieser von meinen Schuhen beherrscht aber da lässt sich definitiv eine Lösung finden. Eine Nische im Flur dient als eine Art Abstellkammer. Das Bad hat eine angenehme Größe und genügend Regale und Stauraum, um alle Kleinigkeit, die man so dort braucht, unterzubringen. Durch eine Duschstange ist das Duschen in der Badewanne überhaupt kein Problem. Die Küche hat eine gute Größe und genügend Schränke um Geschirr und alles weitere zu verstauen. Des Weiteren gibt es noch eine Speisekammer, die weiteren Stauraum bietet.
Die Waschmaschine, welche ich vor 2 Jahre gekauft hab und die du natürlich mitbenutzen kannst, ist gut gepflegt und befindet sich in einem Waschkeller, wo man auch die Wäsche trocknen kann, wenn es draußen schlechtes Wetter ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!