Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin gesucht Schöne zentrale WG in Nähe Schwanenteich



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 60€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zukünftige Mitbewohner!

In unserer WG wird zum 01.05.2021 ein 16 m² großes Zimmer frei. Wir suchen dafür eine neue Mitbewohnerin. Dein zukünftiges Zimmer ist quadratisch geschnitten und mit einem großen Fenster ausgestattet. Abgesehen von dem Zimmer gibt es noch eine Küche mit Abstellkammer, ein Bad mit Regendusche und WC und einen großen Flur von dem die drei anderen Zimmer abgehen. Hinter dem Haus gibt es außerdem einen großen „Schuppen“, in dem wir unsere Fahrräder sicher abstellen können.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der Nähe des Schwanenteichs, den man zu Fuß in einer Minute erreichen kann. Außerdem befinden sich um die Ecke direkt viele Einkaufsmöglichkeiten, wie REWE und LIDL. Zum Philosophikum benötigt man mit dem Bus oder dem Fahrrad etwa 10-15 Minuten und die THM erreicht man fußläufig in 5 Minuten. Die Fußgängerzone ist in 5 Minuten zu erreichen. Die Lage ist daher einfach unschlagbar!

WG-Leben

Wir (Vanessa 24, Lukas 25 und Tim 20) studieren an der THM bzw. der JLU und suchen eine nette, aufgeschlossene Mitbewohnerin, die sich gerne an gemeinsamen Kochabenden oder spontanen Treffen in der Küche beteiligt. Auch für Unternehmungen sind wir gerne zu haben. Doch auch wenn du mal keine Lust auf Gesellschaft hast oder lernen musst, ist das kein Problem und jeder hat dafür vollstes Verständnis. 😊

Sonstiges

In den Nebenkosten sind alle weiteren anfallenden Beträge schon mit enthalten. Es gibt keine Kaution.

Wenn du noch Fragen oder Lust hast uns kennenzulernen, dann schreib uns doch bitte eine Nachricht (ausschließlich) über die untenstehende Handynummer (das ist die Nummer von Lukas).

Wir freuen uns dich bald kennenzulernen!
Vanessa, Lukas & Tim


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 562 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden