Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer 15qm, Schönes helles Zimmer zur Untermiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat 15 qm und ist schön hell. Das große Fenster geht nach hinten raus mit Blick ins Grüne und ohne Straßen Lärm. Es hat einen pflegeleichten Laminat Boden und ist derzeit unmöbliert.

Lage

Am Stadtrand von Gießen gelegen mit dem Fahrrad 10 Minuten in die Innestadt mit Bushaltestelle quasi vor der Haustüre.

WG-Leben

Ich bin 37 arbeite als Praxismanagerin in einer Tierarztpraxis. Habe eine Hündin du solltest also kein Problem mit Hunden haben.

Sonstiges

Zur Mitbenutzung gibt es eine schöne große voll ausgestattete Küche und ein großes Badezimmer mit Badewanne . Im Mietpreis von 300 warm sind alle Nebenkosten enthalten.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden