Schönes Zimmer in familiärer WG - zentral

Anzeigennummer: 8705584

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Ökostrom


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Dein Zimmer ist 10,3 qm groß und durch ein großes Fenster mit viel Tageslicht sehr hell. Ein Einbauschrank ist vorhanden, der bei der Zimmergröße sehr praktisch und effizient ist. Durch die hohe Decke ist es möglich, ein Hochbett o. Ä. aufzustellen.
Das Zimmer ist voraussichtlich ab dem 15.07 frei, das einzugsdatum ist bis zum 01.08 flexibel.
Zur Wohnung gehören noch die Küche und die Diele (Das Herzstück der WG, das zum Wohlfühlen und Abende verbringen einlädt). Dazu kommt ein großes Bad mit Badewanne sowie ein separates WC. Außerdem gibt es eine Küche, die fast alles bietet, was man sich erhoffen kann. Wir freuen uns auf neue Bilder mit dir an unserer Küchenwand. Die Garage im Hof kann zum Abstellen von Fahrrädern genutzt werden. Im Sommer besteht die Möglichkeit sich gemeinsam mit Freunden in den Hof zu setzen.

Lage
Unsere WG liegt zentral am nördlichen Anlagenring und befindet sich somit noch in der Innenstadt von Gießen. Der Marktplatz mit Bushaltestellen und Einkaufsstraßen sowie der nächstgelegenste Supermarkt sind wenige Minuten Fußweg von dir entfernt - genauso wie verschiedene Ausgehmöglichkeiten sowie die Lahn, die sich super im Sommer zum gemeinsamen Entspannen eignet. Die Zughaltestelle „Gießen Oswaldsgarten“ (mit Verbindungen nach Frankfurt am Main und Marburg, Kassel) ist direkt um die Ecke. Ein Späti mit einem angrenzenden Döner ist auch noch in der Straße. In unserem Haus befinden sich zwei weitere nette WGs, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Dadurch ist es auch unkompliziert, mit Absprache an dem ein oder anderen Abend etwas lauter zu sein.

WG-Leben
In der WG herrscht eine humorvolle und familiäre Atmosphäre. Bist du auf der Suche nach einer Zweck-WG und möchtest deine Zeit ausschließlich abgeschottet in deinem Zimmer verbringen, bist du bei uns leider falsch. Wir unternehmen gerne zusammen unterschiedliche Sachen, von geselligen Abenden in der WG (gerne auch mit deinen Freunden), Partys oder andere Aktivitäten. Dabei ist es kein Problem, wenn jemand mal seine Ruhe braucht, weil man lernen muss oder einfach mal keine Lust hat.

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Benni, Paula, Noomi und Lukas. Wir sind alle zwischen 23 und 28 Jahren alt. Noomi studiert Grundschullehreramt und Musik, Paula angewandte Theaterwissenschaft, Benni Medienwissenschaften und Lukas ist in der Ausbildung zum Psychotherapeuten. Keine Sorge, er kann keine Gedanken lesen ;-) wir bringen verschiedenste Interessen mit, ob Kunst, Sport, Musik oder Politik und freuen uns immer über neuen Input. Da wir zu fünft in der Wohnung leben, ist ein Grundverständnis für Sauberkeit selbstverständlich.

Sonstiges
Fühlst du dich von der Anzeige angesprochen und möchtest dir selbst ein Bild von der WG machen - schreib uns einfach eine Nachricht in der du dich kurz vorstellst (d.h. Was du machst und sonst so treibst? Wie alt bist du? usw.). Wir freuen uns von dir zu hören!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!