WG NEUGRÜNDUNG, 20qm Zimmer zentral in Gießen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo WG-Suchende(r),

Super Zentral in Gießen auf der Kneipenstraße wird gerade quasi ab sofort eine WG frei.
In dein zukünftiges Zimmer könntest du am 01.09. einziehen. Die WG liegt umzugsfreundlich im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses (die Zimmerfenster gehen zum Hinterhof raus).
Das Zimmer ist rechteckig geschnitten und durch die hohen Wände ist es nochmal um einiges heller und Schöner.
Das Bad ist vor vier Jahren neu renoviert worden und bekommt tagsüber viel natürliches Licht ab. Eine voll ausgestattete Küche ist auch vorhanden.
Die WG hat ein eigenes Kellerabteil und bietet deswegen zusätzliche Abstellmöglichkeiten. Außerdem gibt es einen Waschkeller den wir uns mit den anderen Bewohnern des Hauses teilen, in der wir unsere eigene Waschmaschine stehen haben.

Lage

Die WG liegt super Zentral in der Ludwigstraße. Verschiedene ÖPVN Anbindungen in alle Richtungen Gießens sind in 2-10 Minuten fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof ist zu Fuß auch nur 15 Minuten entfernt.
Das Uni-Hauptgebäude befindet sich nur 300 Meter die Straße runter, mit dem Bus kommst du in

5 Minuten zu den NaWis und zum Philosophikum 1 bzw. 2 in etwa 15 Minuten. Mit dem Rad erreichst du jeden Campus (JLU und THM) in maximal 15 Minuten.
Die Ludwigstraße ist bekannt für die Kneipen/Bars und auch genügend verschiedener Restaurants gibt es auf unserer Straße.

WG-Leben

Wir ziehen aus der WG aus, deshalb wird die WG komplett neu gegründet. Daher würde ich gerne Besichtigungstermine anbieten, wo wir Grüppchen an Interessenten Online oder vor Ort einladen, damit ihr euch auch kennenlernen könntet. Es sei denn, ihr seit Freunde, die gerne zusammen in eine WG ziehen wollt. Das macht das ganze natürlich einfacher ;)

Sonstiges

Ich würde euch gerne den Einzug in eine neue WG leichter machen und eine Grundausstattung in der Küche, eine Waschmaschine im Top Zustand und einige weitere Kleinigkeiten für einen Abschlag überlassen. Auf den Preis können wir uns gerne einigen und den Betrag würdest du dir dann mit deinem/deiner Mitbewohner/in teilen!


Link zu dem zweiten Zimmer: https://www.wg-gesucht.de/9371021.html?ma=1

Liebe Grüße
Monika


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden