Wunderschönes helles Zimmer ab Oktober - WG Neugründung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist quadratisch geschnitten (4x4m) und ist 16 qm groß, sodass man alle Möbel gut hinein stellen kann. Es hat zwei große Fenster, die das Zimmer sehr hell machen. Man hat einen schönen Ausblick in den Garten und es ist sehr ruhig, man hört außer etwas Vogelgezwitscher nichts, auch keine Straßengeräusche. Ich habe hier die Zeit während meines Studiums sehr gerne gewohnt und habe vor allem die Ruhe und den Ausblick vom Schreibtisch sehr geschätzt und geliebt :D

Die Wohnung hat insgesamt eure drei gleich geschnittene WG-Zimmer, eine schöne geräumige Küche, ein Bad und eine getrennte Toilette, sowie einen langen Flur mit einer riesigen Spiegelwand.

Die Küche ist sehr gut geschnitten und eingerichtet, wir haben ein Sofa und immer genug Platz für alles, man kann bequem sogar zu dritt nebeneinander kochen, da wir 6 Herdplatten haben. Außerdem haben wir zwei Kühlschränke mit Gefrierfächern und einen Gefrierschrank, sodass es auch da keinen Platzmangel gibt. Wir haben auch einen neuen Herd und Ofen.
Im Keller gibt es einen Waschkeller und einen Fahrradkeller. Der Hausflur und der Keller werden regelmäßig von einer Reinigungskraft geputzt.

Im Haus befinden sich noch andere Studierenden-WGs.

Lage

Das Haus steht in einem Parallelweg zur Marburger Str., durch einen Grünstreifen mit Bäumen von der Marburger Str. abgetrennt, wodurch man von der Hauptstraße nichts mitbekommt.

Die Bushaltestelle ist ca. 200m entfernt. Von dort aus fahren ca. alle 10-15 min Busse Richtung Innenstadt (10 min).
Mit dem Fahrrad dauert es etwa genau so lang, da man sich bergab einfach rollen lassen kann. Dabei kommt man übrigens an genügend Supermärkten vorbei :D
Hinter dem Haus befindet sich ein Weg direkt ins

Feld und am Silbersee ist m an mit dem Fahrrad auch super schnell.

Gegenüber des Hauses gibt es genügend öffentliche Parkplätze, hier gibts immer freie Plätze.

WG-Leben

Da sich die WG neu gründet, steht euch hier alles offen :D
Deine beiden Mitbewohnerinnen Celina und Louisa ziehen auch gerade erst ein und fangen ab diesem Semester an, Psychologie und Grundschullehramt zu studieren. Sie wünschen sich keine Zweck-WG, sondern sind offen für gemeinsame Unternehmungen, Abende und alles was ein WG-Leben eben so aus- und schön macht!

Hallo ich bin Celina (20 Jahre) und fange im Oktober an Psychologie zu studieren. Ich bin ein sehr offener und unternehmenslustiger Mensch und treffe mich gerne mit Freunden um ins Kino zu gehen oder für einen Spieleabend. Ich bin ein großer Football Fan und treibe auch in meiner Freizeit gerne Sport.

Die Wohnung ist sehr gemütlich, ordentlich und sauber und sie wünschen sich auch, dass das so bleibt :)

Sonstiges

In den Nebenkosten der Miete ist alles außer Strom, Wlan und GEZ enthalten. Dafür hat die WG eigene Verträge, die Kosten sind aber in die angegebene Gesamtmiete miteinberechnet.
Die Vermieter verlangen jedes Semester eine aktuelle Studienbescheinigung, es dürfen also nur Studierende einziehen. Bei Fragen oder Problemen sind sie immer gut erreichbar. Haustiere und rauchen in der Wohnung sind nicht erlaubt.

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen freuen sich, wenn du ein paar aussagekräftige Zeilen über dich und deine WG-Vorstellungen schreibst! Auch bei weiteren Fragen gerne hier oder unter ----/------- (WhatsApp, Telegram...) melden :)
Bitte nicht anrufen..

Da wir sehr viele Anfragen bekommen, schreib am besten so ausführlich wie möglich. Meine Mitbewohnerinnen entscheiden anhand deines Vorstellungstextes, wen sie zur Besichtigung einladen möchten.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden