Helles 18 m² Zimmer in 4er WG zur Zwischenmiete (01.03.2023 bis 30.09.2023 )



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unser Mitbewohner wird nächstes Jahr ein Auslandssemester machen, weshalb wir für diesen Zeitraum eine/n nette/n Mitbewohner/in suchen :)
Das freie WG-Zimmer ist 18m² groß, sehr hell und gut geschnitten.
Das Zimmer ist - wie die gesamte Wohnung - mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, die sich für jedes Zimmer separat regeln lässt. Außerdem verfügt es über elektronische Rollläden und dreifach verglaste Fenster. Du hast natürlich auch deinen eigenen Anschluss für TV (Satellit) und LAN in deinem Zimmer, es gibt selbstverständlich auch WLAN.
In der Gesamtmiete von 311 Euro sind Nebenkosten, Strom, Internet (1GB/s) usw. bereits enthalten.
Unsere Küche ist mit Spülmaschine und allem ausgestattet, was man braucht. Außerdem gibt es ein Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne.

Lage

Die Wohnung liegt nahe der Lahn.
Das Neustädter Tor und die Innenstadt sind bequem zu Fuß erreichbar.
Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls direkt um die Ecke und auch der Bahnhof Oswaldsgarten ist weniger als 10 Minuten

Fußweg entfernt.
In der Nähe der Wohnung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Aldi Süd, Edeka, Getränkemarkt, Lidl, Biomarkt, sowie Penny und Tegut im Neustädter Tor).

WG-Leben

Wir sind mit Masterarbeit, Doktorarbeit und Vollzeit-Job alle drei relativ beschäftigt, weshalb uns ein ruhiges Umfeld wichtig ist, da wir auch von zu Hause aus arbeiten. Tagsüber sind wir meist mit unseren Aufgaben beschäftigt, quatschen aber gerne zwischendurch und freuen uns, wenn man zB gleichzeitig isst. Manchmal trinken wir abends auch was zusammen oder spielen etwas, es gibt aber keine festen Termine.
Diese gibt es aber beim Putzen; uns sind Sauberkeit und Ordnung wichtig, weshalb wir einen Putzplan haben, der auch eingehalten wird :)

Sonstiges

Wir suchen eine nette und aufgeschlossene Person für ein harmonisches Zusammenleben :)
Uns ist es wichtig, dass wir uns alle wohl fühlen.
Wenn du Interesse an dem Zimmer oder noch Fragen hast, melde dich doch gerne über die Nachrichtenfunktion bei mir.

Liebe Grüße
Désirée


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden