Gilching: WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


21 Jahre alter Student sucht Wohnung in Gilching für 4-6 Monate für ein Praktikum.
Aktuell wohne ich in einer gemischt 3er WG in Potsdam, hier kochen und lachen wir gerne zusammen, respektieren aber auch persönliche Freiräume.
Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs: ob nun Zelten oder Radfahren, aber auch gerne in den Bergen Wandern, Hochtouren oder Klettern.
In Potsdam studiere ich Informatik, aber keine Sorge, ich werde nicht nur in meiner dunklen Kammer vor meinem Rechner sitzen!
Ich suche nach einer kleineren (bis 4 Personen) WG, die nett und aufgeschlossen ist.
Gerne auch mit gemeinsamen Koch- / Filmabenden in der Gemeinschaft.
Ich freue mich über Deine Nachricht oder Anruf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden