19-jährige Cosplayerin und Katze suchen eine nette Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin sehr ruhig und zocke gerne League Of Legends.
Außerdem cosplaye ich gerne und gehe oft auf Conventions.
Für die Cosplays bestelle ich oft Sachen im Internet, also würde mal öfters die Post kommen.
Ich rauche nicht und bin leider teils unsozial und brauche ein paar Wochen um mich mit Mitmenschen zu verstehen..
Ich kann nicht kochen, jedoch putze ich oft und räume gerne auf, da ich ein ordentlicher Mensch bin.
Meine Katze geht gerne durch alle räume.. Eventuell macht sie Stress wenn mal eine Tür verschlossen bleibt. Sie ist sechs Jahre alt. Musik höre ich selten laut. Ich höre vieles verschiedenes. Aber am meisten Metal, Rock, Anime Musik, denn ich bin auch ein Anime Fan und gucke auch gerne Anime.
Auf Instagram findet man mich unter @zyrinax
Schaut vllt. einfach mal vorbei und dann können wir ja gucken, ob es passt oder nicht. Ich bin übrigens ab dem 1.8.19 in einer Ausbildung in Essen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden