Zum Hauptinhalt springen

17qm Zimmer in schönem Altbau in Innenstadtlage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für ein Erasmus-Semester nach Wien gehe muss ich schweren Herzens mein schönes Zimmer in unserer Altbauwohnung vermieten.
Es ist 17 qm groß mit Blick zur Straße und trotz Blick Richtung Norden dank riesigem Fenster schön hell zu jeder Tageszeit. Das Zimmer würde mit Bett, Tisch und selbst gebauter Regalkonstruktion+Kleiderstange möbliert bleiben, um Möbel brauchst du Dich also nicht kümmern;)

Lage

Wir wohnen im 3. OG eines sanierten Altbaus in der wohl schönsten Straße westlich des Urals - es ist ruhig aber dennoch sehr zentral innerhalb des Walls gelegen- so sind Rewe, diverse Bars und Kneipen zu Fuss nur 2 min entfernt (:

WG-Leben

Wir sind Caroline,23(Agrarwissenschaften) und Ida, 23(Medizin). Da ich(Ida) nun zum Sommer ausziehe wirst Du mit Caro zusammenwohnen die herrlich unkompliziert, witzig und lieb ist. Caro ist durch Uni und Sport zwar viel beschäftigt, aber immer für Plausch und in der Küche chillen zu haben (:
Da wir auch ein drittes Zimmer haben für das wir gerade einen Untermieter suchen steht die zweite Person mit der Du zusammenwohnen würdest noch nicht fest, aber ich denke wir werden eine/n Nette/n dritte/n im Bunde finden!

Sonstiges

Wenn Dich unsere Anzeige anspricht meld Dich einfach- am besten ist eh erstmal kennenlernen und über die restlichen Fragen können wir dann gemütlich bei nem Kaffee oder Tee quatschen!


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden