Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Altbau WG mit Garage direkt am Wall



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.05.2020

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das zu vermietende Zimmer ist ca. 13 qm groß und verfügt wie auch der Rest der Wohnung über einen schönen Holzdielen-Boden. Die Decken in der gesamten Wohnung sind sehr hoch (ca. 3,70 m) und lassen das Zimmer noch einmal viel größer wirken. Mit den großen Fenstern ist die gesamte Wohnung eigentlich das ganze Jahr lichtdurchflutet und bietet zudem einen schönen Blick auf den Göttinger Stadtwall.

Lage

Die Lage der Wohnung könnte eigentlich kaum besser sein. Sie liegt direkt am Wall, welcher einmal um die Innenstadt verläuft. Im Sommer bietet auch das Garagendach eine gute Fläche für gemütliche Grillabende. Diverse Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Kaufland etc.) sind fußläufig erreichbar. Darüber hinaus sind es nur wenige Minuten zum Bahnhof sowie zur Uni. Mehrere Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Diverse Hotspots in der Innenstadt wie bspw. der Wilhelmsplatz oder das Gänseliesel sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wie gesagt - die Lage könnte eigentlich kaum besser sein :)

WG-Leben

Unser bisheriges WG-Leben war super entspannt und harmonisch. Der gemeinsame Haushalt wurde von beiden Seiten mit gleichmäßigem Aufwand sauber gehalten. Gemeinsames Kochen, Bierchen trinken, Film gucken etc. darf natürlich nicht fehlen. Die Wohnküche bieten hierfür genügend Platz, so dass man auch mal mit Freunden zusammen in der Küche den Abend verbringen kann. Da jeder sein eigenes Zimmer hat, kann man sich aber auch mal zurückziehen, wenn man seine Ruhe haben möchte. Im Großen und Ganzen also super entspannt! Die Wohnung verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer, in dem wir schon viele lustige Abende verbracht haben. Die Küche inklusive Herd, Kühlschrank etc. ist Bestandteil der Wohnung. Das Tageslichtbad ist zwar relativ klein, bietet allerdings alles was man braucht.

Sonstiges

Darüber hinaus besteht sogar die Möglichkeit, einen Garagenstellplatz direkt vor der Tür zu bekommen, in dem du dein Auto unterbringen könntest. Die 360 € beinhalten sämtliche anfallenden Kosten sowie Internet, Strom und GEZ. Es kommt also nichts mehr dazu! Da der Vormieter einen Großteil der Möbel (!aus der Wohnung!) mitnehmen wird, würde ich mich freuen, wenn du vielleicht ein paar Sachen beisteuern würdest!
Nach Absprache kann evtl auch schon im April eingezogen werden :)
Da ich derzeit ziemlich viel zu tun habe könnte ich vorerst Besichtigungstermine im Zeitraum vom 10.02 - 15.02 und dann erst wieder Anfang April anbieten! Für Besichtigung in der Zwischenzeit steht mein Mitbewohner gerne zur Verfügung!


Kontakt

ab 338€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden