Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete (Dauer flexibel) in frischer 3-er WG in Innenstadtlage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hinweis: Die Fotos sind beim Auszug der vorherigen WG entstanden und sagen nichts über die neue Einrichtung oder den Ordnungszustand in der neuen WG aus :)

Moin, wir gründen im April zu zweit eine feine 3 Zimmer WG in der Langen-Geismar-Straße in der Innenstadt. Da die Suche nach einem dritten Mitbewohner gerade recht kurzfristig stattfindet, könnten wir uns vorstellen erst jemanden (für eine flexible Dauer, auch 2 Monate wären z.B. möglich) zur Zwischenmiete aufzunehmen. Vielleicht möchtest du dich ja sogar noch spontan bei unserem Umzug am 30. März anschließen. Solltest du ohne eigene Möbel kommen schaffen wir es sicher, dir die Grundlegenden Dinge (Schrank, Bett, kleiner Schreibtisch) zu stellen. Ein gemütliches Zimmer mit ca. 12qm ist noch frei und auf der Suche nach einer dritten Person. Das Zimmer wird mit 290 Euro (warm) das erschwinglichste in der Wohnung sein. Wir haben uns schon bemüht alles inklusive Strom, Internet etc. genau auszurechnen, können aber natürlich nicht den exakten Verbrauch im Voraus abschätzen. Abgesehen von den drei Zimmern gibt es ein Bad (leider keine Badewanne) mit riesigem Spiegel sowie eine Küche mit relativ neuer Ausstattung und ausreichend Platz, um gemütlich zu dritt zu essen. Grundlegende Küchenausstattung ist vorhanden. Für ein paar Monate Zwischenmiete müsstest du nicht viel eigenes mitbringen.

Lage

Die Wohnung liegt in einem schönen Altbau mitten in der Innenstadt.
Gleich um die Ecke befinden sich einige Supermärkte ( Alnatura, Rewe, Kaufland) und auch die nächste Bushaltestelle ist praktisch direkt vor der Haustür. Auch zu Fuß ist man aber innerhalb von 10-15 Minuten an Bahnhof, Uni und den meisten relevanten Orten

WG-Leben

Wir sind Elena und Vincent, beide 23 Jahre alt, kennen uns schon länger und verbringen viel Zeit zusammen. Vincent studiert in Göttingen Arboristik und beschäftigt sich viel mit Musik. Elena pendelt seit dem letzten Wintersemester nach Kassel um Soziale Arbeit zu studieren, das allerdings nur an 3 Tagen in der Woche und verbringt sonst auch gerne ihre Zeit in Göttingen.

Grundsätzlich würden wir uns ein gemütliches Zusammenleben wünschen, gelegentlich zusammen abhängen und kochen. Da es aber nur um eine Zwischenmiete geht, wäre es auch kein Problem, wenn du einfach dein Ding machst, da würden wir uns dir anpassen.

Sonstiges

Du kannst uns gerne hier über WG-Gesucht aber auch über Whatsapp oder Telegram ( ----/-------) kontaktieren.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.


Unterkunft von 15.04.2020 bis 15.05.2020 in Göttingen weiblichmännlich
ab 487 € 413 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden