Zum Hauptinhalt springen

25 m² Zimmer in netter 5er Wg in Innenstadtnähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin,
In unserer 250 m² Wohnung wird ein 25 m²-Zimmer zum ersten März frei. Obwohl das Zimmer nur ein Fenster hat, ist es trotzdem hell und keineswegs dunkel. Da das Zimmer sehr groß ist, kann man sich frei austoben und es gemütlich einrichten.

Das Zimmer ist teilmöbliert. Im Zimmer verbleiben eine weiße Ikea-Kommode, ein Schreibtisch inklusive Schreibtischstuhl, ein großer Schrank (eine Tür fehlt) sowie zwei Sideboards. Die Möbel sind allgemein in einem guten Zustand. Diese werden Dir für einen Abschlag von 550 Euro überlassen. In dem Abschlag sind ebenfalls die neu eingebaute und eingerichtete Küche sowie das Laminat im Zimmer einberechnet.

Lage

Die Wg ist sehr zentral gelegen. Der Bahnhof ist direkt vor der Tür und zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Damit sind alle Einkaufsmöglichkeiten ohne Problem zu Fuß zu erreichen.
Zum ZOB läuft man ca. 2 Minuten und somit kann man direkt in den Bus springen.
Zum Zentralcampus läuft man ca. 7 Minuten.
Trotz sehr zentraler Lage ist keine störende Geräuschbelästigung zu bemerken.

WG-Leben

In der WG leben bisher Leon (25, erneuerbare Energie), Charlotte (21, Jura), Kevin (21, Chemie) und Jelena (23, Jura). Da Morten uns leider verlässt haben wir pünktlich zum Sommersemester noch ein Zimmer bei uns frei.
Unser Wg Leben ist sehr entspannt und wir verstehen uns super untereinander. Oft trifft man sich abends in der Küche und tauscht Neuigkeiten aus. Wenn es sich ergibt wird auch gemeinsam gekocht oder abends noch ein Bierchen getrunken. Das alles ist jedoch ein Kann und kein Muss. Wenn man mal keine Zeit hat ist es kein Problem einfach mal die Tür hinter sich zu zumachen. Auf Grund der Geräumigkeit ist ein entspanntes Miteinander möglich, wobei jeder genug Platz für sich hat.

Sonstiges

Die Halle (unser Wohnzimmer) hat 80 Quadratmeter und dementsprechend ist es kein Problem ein paar mehr Freunde (bzw. aufgrund Corona nur ein Freund) einzuladen. Untereinander sprechen wir uns hierbei immer ab, damit es für alle in Ordnung ist wenn es abends etwas lauter wird. Da wir über der Bundespolizei wohnen und ansonsten keine direkten Nachbarn haben ist es kein Problem auch mal etwas lauter Musik zu hören.
Da die Fitnessstudios gerade zu sind, hat sich Kevin in der Halle auch eine kleine Fitnessecke eingerichtet.

Wir verfügen zudem über eine voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine sowie Spülmaschine und haben zwei geschlechtergetrennte Bäder und Duschen.

Dein Zimmer gibt es für eine Warmmiete von 366 Euro + 7 Euro Wlan.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, dich über Zoom kennenzulernen und dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. :)

Bis dann!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden