Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Vorerst Anfragestopp


Hey,
ich bin Stine, ziehe aus und würde mich freuen, wenn du in mein Zimmer einziehst :D
Das Zimmer ist 6.5 qm groß, zusätzlich steht dir aber noch die Hälfte des Arbeitszimmers zu. Das würdest du dir mit Jan teilen.
Außerdem hast du noch Platz für einen Kleiderschrank im Flur.

Außerdem hat die Wohnung ein schönes Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung und alles, was auf den Bildern zu sehen ist 😁.

Lage

Schöne Lage nahe der Schillerwiesen. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, zu Fuß 5 Minuten und Aldi, Tegut, Edeka etwas weiter) und Busverbindungen (3 Minuten zu Fuß) sind sehr nah. Wenn man mit dem Fahrrad fährt, geht es ein bisschen bergauf. Da gewöhnt man sich dran, es kann aber am Anfang etwas anstrengend sein.

Zum Zentralcampus sind es laut Google Maps 7 Minuten mit dem Rad und zum Nordcampus 14 Minuten.
Den Bahnhof erreicht man in neun Minuten mit dem Fahrrad.

WG-Leben

Das WG-Leben hier ist super. Deine Mitbewohner:Innen werden Melwin (25), Jan (22) und Marlene (21).
Melwin ist Erzieher, macht immer mal

Musik an seinem DJ-Pult und hört gerne Techno und was so dazu passt.
Jan studiert Sport und Englisch auf Lehramt und ist dementsprechend sportlich unterwegs, oft am IFL und mit Freunden unterwegs.
Marlene ist über die Freundschaft zu Jan in die WG gekommen und studiert Deutsch und Bio auf Lehramt. Sie kocht gerne und lässt immer mal alle probieren.

Die WG ist keine Zweck-WG. Es wird jemand gesucht, der sich gut in das WG-Leben eingliedern kann, weshalb auch die drei entscheiden werden, wer hier einzieht.
Abende mit Freunden (GNTM-gucken oder einfach chillen mit Freunden) sind hier gerne gesehen, wobei aber immer auf alle Rücksicht genommen wird.

Um das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten würden die drei sich sehr über eine sich als weiblich fühlende Person freuen. Bei stimmiger Chemie geht aber natürlich auch alles andere :D

Sonstiges

Da Jan eine Katzenhaarallergie hat, kommen leider keine Katzen als Mitmitbewohner in Fragen 😿
Andere Tiere müssten mit der Hausverwaltung abgesprochen werden.

Schreib gerne und ich bespreche mich mit den anderen und melde mich!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden