16 qm Zimmer in uninaher 3er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hey!

Wir suchen zum 1. Mai jemand Neuen für unsere WG. Du solltest im Idealfall unkompliziert und offen sein und schon ein wenig WG Erfahrung mitbringen. Bisher war die WG weder zweckmäßig noch die Unternehmer-WG schlechthin. Bisher hatten wir ein gutes Mittelmaß an in der Küche sitzen und quatschen und sich ins Zimmer zurück ziehen. Mit dir würden wir uns freuen dies beizubehalten, würden uns aber auch freuen, wenn du noch etwas mehr Leben in die Wohnung bringen würdest.

Dein Zimmer ist knapp 16 qm groß und hat zwei große Fenster. Ein besonderer Vorteil an der Wohnung ist auf jeden Fall das große

Bad, das sowohl über Dusche, Badewanne als auch großem Fenster verfügt. Außerdem liegt an Tim Zimmer ein großer Balkon, der natürlich auch gerne mitbenutzt werden darf.

Die Wohnung liegt noch recht zentral - innerhalb von 10 Minuten ist man sowohl in der Innenstadt, Zentralcampus, Nordcampus als auch FIZ. Tegut, Rewe und Penny liegen auch direkt vor der Nase. Die Lage könnte also kaum besser sein.

Nach langem Überlegen, was wir (Lisa, 20 und Tim, 22) denn alles tolles über uns zu sagen haben, haben wir uns gedacht, dass es am einfachsten wär, wenn du einfach vorbeikommst und wir uns persönlich kennen lernen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden