16 qm Zimmer in uninaher 3er WG

Anzeigennummer: 4949675

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Waschmaschine, Balkon, Keller

WG-Leben

Hey!

Wir suchen zum 1. Mai jemand Neuen für unsere WG. Du solltest im Idealfall unkompliziert und offen sein und schon ein wenig WG Erfahrung mitbringen. Bisher war die WG weder zweckmäßig noch die Unternehmer-WG schlechthin. Bisher hatten wir ein gutes Mittelmaß an in der Küche sitzen und quatschen und sich ins Zimmer zurück ziehen. Mit dir würden wir uns freuen dies beizubehalten, würden uns aber auch freuen, wenn du noch etwas mehr Leben in die Wohnung bringen würdest.

Dein Zimmer ist knapp 16 qm groß und hat zwei große Fenster. Ein besonderer Vorteil an der Wohnung ist auf jeden Fall das große Bad, das sowohl über Dusche, Badewanne als auch großem Fenster verfügt. Außerdem liegt an Tim Zimmer ein großer Balkon, der natürlich auch gerne mitbenutzt werden darf.

Die Wohnung liegt noch recht zentral - innerhalb von 10 Minuten ist man sowohl in der Innenstadt, Zentralcampus, Nordcampus als auch FIZ. Tegut, Rewe und Penny liegen auch direkt vor der Nase. Die Lage könnte also kaum besser sein.

Nach langem Überlegen, was wir (Lisa, 20 und Tim, 22) denn alles tolles über uns zu sagen haben, haben wir uns gedacht, dass es am einfachsten wär, wenn du einfach vorbeikommst und wir uns persönlich kennen lernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!