Schönes 20qm großes WG-Zimmer mit Garten

Anzeigennummer: 7637794

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 61m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Lage

Unsere Wohnung besteht aus zwei großen, sehr hellen Zimmern, einer gemütlichen Küche und einem hellen Bad. Die Wohnung ist insgesamt neu (vor 6 Jahren komplett renoviert) und unser Highlight ist, dass beide Zimmer Zugang zu Terrasse und unserem kleinen Garten haben!
Das Zimmer, welches du ab März bewohnen könntest, ist ca. 20 qm groß. Wie du auf den Fotos sehen kannst, sind neben den Klassikern (Boden, Decke, Wände) sehr schöne große Fenster, zwei Heizkörper und jede Menge Steckdosen vorhanden :)

In unserer gemütlichen Küche findest du alles was du brauchst- inklusive viel Stauraum, Waschmaschine und einer Spülmaschine!

Das Bad ist klein aber fein mit neuer Dusche, Platz für Krams und zwei Fenstern zum Lüften.

Für unsere Gartensachen (Bierzeltgarnitur, Grill, etc) und alles, was man noch so zum Verstauen hat, steht uns ein Schuppen zur Verfügung. In den Nebenkosten sind Internet- und Rundfunkgebühren bereits mit inbegriffen.

Da meine Mitbewohnerin Michelle leider auszieht, suche ich, Janna, nach einer neuen Mitbewohnerin oder einem neuen Mitbewohner. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Französisch und Englisch. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, treffe mich gerne mit Freunden, ich koche gerne und mag entspannte Film- und Spieleabende. Gerne genieße ich dabei auch ein Glas Viino.
Ich suche eine(n) neue(n) Mitbewohner(in), die/der entspannt und unkompliziert ist. Ich bin immer für einen Tratsch in der Küche oder auch für gemeinsame Aktivitäten zu haben. Jedoch muss sich auch jeder zurückziehen können. Wir haben in der WG keinen Putzplan, doch das hat bis jetzt auch gut geklappt. Ich bin zwar kein Putzteufel, aber Sauberkeit ist mir allgemein wichtig.
Ich freue mich schon von dir zu hören ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!