Zum Hauptinhalt springen

Schönes 20qm großes WG-Zimmer mit Garten




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unsere Wohnung besteht aus zwei großen, sehr hellen Zimmern, einer gemütlichen Küche und einem hellen Bad. Die Wohnung ist insgesamt neu (vor 6 Jahren komplett renoviert) und unser Highlight ist, dass beide Zimmer Zugang zu Terrasse und unserem kleinen Garten haben!
Das Zimmer, welches du ab März bewohnen könntest, ist ca. 20 qm groß. Wie du auf den Fotos sehen kannst, sind neben den Klassikern (Boden, Decke, Wände) sehr schöne große Fenster, zwei Heizkörper und jede Menge Steckdosen vorhanden :)

In unserer gemütlichen Küche findest du alles was du brauchst- inklusive viel Stauraum, Waschmaschine und einer Spülmaschine!

Das Bad ist klein aber fein mit neuer Dusche, Platz für Krams und zwei Fenstern zum Lüften.

Für unsere Gartensachen (Bierzeltgarnitur, Grill, etc) und alles, was man noch so zum Verstauen hat, steht uns ein Schuppen zur Verfügung. In den Nebenkosten sind Internet- und Rundfunkgebühren bereits mit inbegriffen.

Da meine Mitbewohnerin Michelle leider auszieht, suche ich, Janna, nach einer neuen Mitbewohnerin oder einem neuen Mitbewohner. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Französisch und Englisch. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, treffe mich gerne mit Freunden, ich koche gerne und mag entspannte Film- und Spieleabende. Gerne genieße ich dabei auch ein Glas Viino. Ich suche eine(n) neue(n) Mitbewohner(in), die/der entspannt und unkompliziert ist. Ich bin immer für einen Tratsch in der Küche oder auch für gemeinsame Aktivitäten zu haben. Jedoch muss sich auch jeder zurückziehen können. Wir haben in der WG keinen Putzplan, doch das hat bis jetzt auch gut geklappt. Ich bin zwar kein Putzteufel, aber Sauberkeit ist mir allgemein wichtig. Ich freue mich schon von dir zu hören ;)

Lage

Die WG liegt im ruhigen Weende im nördlichen Teil von Göttingen. Mit dem Rad sind es per Fahrradstraße 10min zur Uni und die Innenstadt, man kann sich nicht verfahren ;) Fußläufig gut zu erreichen ist auch der Göttinger Wald, der zum Spazierengehen oder Joggen einlädt.

Es gibt mehrere Supermärkte in 5minütiger Entfernung, darunter Real, Tegut und Aldi. Bis zur Bushaltestelle sind es 3 Minuten. Im Sommer empfehle ich dir das Weender Freibad, es liegt ebenfalls nur 5 Minuten von hier entfernt :)


ab 370€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden