Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 2 zusammengehörige WG-Zimmer zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 35€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 12.12.2020
frei bis: 28.02.2021

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dir würden von Mitte Dezember bis Ende Februar zwei relativ große Zimmer zur Verfügung stehen. Die Aussicht ist wirklich beeindruckend schön, und Sonne gibt es von Vormittags bis Abends. Das eine Zimmer ist das Arbeits- und Tageszimmer. Darin sind eine sehr comfortable Couch, ein Fernseher, und ein Arbeitstisch zu finden. Mein Klavier und Gitarren lasse ich auch da, sodass du gerne mit denen spielen kannst
Das andere Zimmer ist das Schlafzimmer. Dort sind ein 180x200 Bett, ein Schrank und ein Paar andere Möbel, wo du deine Sachen verstauen könntest.

Lage

Die Wohnung befindet sich an den Zietenterrassen, nahe dem technischen Campus der HAWK. Die Busverbindungen in die Innenstadt (ca. 10 min.) und andere Stadtgebiete sind unkompliziert, die Bushaltestellen sind in 3 min. zu Fuß zu erreichen.
Es gibt ein Tegut und ein Aldi, die 200m entfernt sind, sowie Bäcker und ein Kiosk mit Post im Tegut.
Die Gegend ist schön und unkompliziert und man benötigt nur 5 min. in den naheliegenden Wald.

WG-Leben

Ich, Alex (27), ziehe bis März nach Brasilien. In der Zeit möchte ich mein Zimmer zwischenvermieten. Ich wohne hier seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Torben (37), Shiva (Katze) und Julie (30) sind sehr nette Mitbewohner, mit denen man immer unkompliziert alles regeln kann. Das WG- Leben ist also recht entspannt und locker. Keine Verpflichtungen oder Zwangsveranstaltungen, aber man macht irgendwie doch immer wieder mal was zusammen, sei es auch nur eine gemeinsame Zigarette auf dem Balkon, die in längeren Gesprächen mündet.
Wir haben eine gut ausgestattete Küche mit Spülmaschine. Ein weiteres Plus ist das separate WC, wodurch morgendlicher Stress im Bad so gut wie nie vorkommt.

Sonstiges

Mit dem Einzugspunkt bin ich relativ flexibel, ich bin ab dem 12.12.2020 weg, und du kannst jederzeit danach einziehen. In jedem Fall musst du nur 2 Monate Miete bezahlen. Absprechbar ist generell alles und ich freue mich auf deine Nachricht!
And you're welcome to write in English, Spanish or French if that is your preferred language :)


Karte


Kontakt

Unterkünfte vom 15.12.2020 bis zum 25.12.2020 in Göttingen weiblich männlich
ab 391 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden