Teilmöbliertes Zimmer in Campus- und Innenstadtnähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das zu vermietende Zimmer ist 25m² groß und befindet sich im 1.OG.
Es hat LAN und Fernsehanschlüsse, sowie WLAN im ganzen Haus.
Auf der Etage gibt es ein Bad mit je zwei Toiletten, Duschen und Waschbecken, sowie einen Kühlschrank und einen gemeinsam genutzten Balkon.

Im Erdgeschoss befinden sich mehrere Gemeinschaftsräume mit Billardtisch, Tischkicker, Hausbar, Sitzecke mit Fernseher und eine große Gemeinschaftsküche mit zwei Spülmaschinen und jeglichen Küchenutensilien und Geschirr.
Der überdachte Balkon im 1.OG wird auch gemeinschaftlich genutzt, z.B. zum Grillen.

Waschmaschine und Trockner, sowie Tiefkühlschränke und ein Haushaltsraum mit allen möglichen Putzutensilien und Werkzeug befinden sich im Keller und am Haus steht ein Fahrradschuppen, wo du dein Fahrrad überdacht abstellen kannst.
Außerdem haben wir eine Kellerbar mit Getränkekühlschrank, Tresen und selbstgebauter SItzecke im Keller, welche wir als zweites Wohnzimmer nutzen.

Lage

Unser Haus liegt in zentraler Lage in Nähe zun Zentralcampus und der Innenstadt, welche zu Fuß innerhalb von 5 min erreich bar sind. Eine Bushaltestelle ist nur 300m entfernet und zum Bahnhof

kommt man auch innerhalb von 15 min.
Zum Einkaufen ist ein Edeka im Ostviertel sehr nahe, ansonsten Rewe und Kaufland in der Innenstadt.

WG-Leben

Wir sind eine Studentenverbindung gelegen im unteren schönen Ostviertel Göttingens. Wir unternehmen gemeinsam viel. Beispielsweise gemeinsame Fahrten, Grillabende und entspannte Abende am Campus oder ​in Kneipen, sofern es die Uni zulässt. Ansonsten verbringen wir auch häufig entspannte Abende in unserer hauseigenen Kneipe bei dem ein oder anderen Bier, während wir uns gegenseitig im Billard oder Dart messen. Natürlich gehen wir aber auch nicht nur feucht-fröhlichen Aktivitäten nach. Wir treiben zusammen viel Sport oder schauen auch mal gemeinsam Filme und Serien.
Falls das alles für dich interessant klingt, würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen! Du kannst auch gerne einfach spontan vorbei kommen um es dir mal anzusehen. Da sind wir sehr flexibel.
Wir sind als katholisches Wohnheim eingetragen, daher wäre es für uns lediglich noch gut zu wissen, ob du selbiger Konfession angehörst.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden