Mitbewohner*innen für WG Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich suche 1-2 potentielle Mitbewohner*innen für eine WG-Neugründung in Goslar 2023. Das genaue Datum wäre für mich flexibel und hängt von passenden Wohnungen ab.
Ich bin Peer, 25 und lerne gerade Mediengestalter. Ich wohne seit anderthalb Jahren in Goslar und würde gerne wieder in eine Wohnung mit anderen Leuten ziehen. WG-Erfahrung habe ich einige Jahre lang in Göttingen gesammelt.
Also schreibt mich einfach an und wir schauen, ob wir uns verstehen und eine gemeinsame WG vorstellen können, bevor wir nach konkreten Wohnungen schauen.
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden