Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete 1.3-24.5




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat ein eignes Badezimmer. Wir haben einen 200 m2 großen Garten und eine Terasse. Die Wohnung liegt direkt an der Würm, dort ist eine Liegewiese und baden kannst du dort auch ( falls es dann mal wärmer werden sollte).
Die WOhnung ist eine 3 - Zimmer Wohnung mit Küche, 2 Bädern und einen Wintergarten.

Lage

Die Wohnung liegt 2 Minuten zu Fuß von einer Bushaltestelle entfernt.

- 4. Ring
- ca. 15-20 Min. zum Hbf.

Bus nach Pasing : 15 Min.
nach Groß Hadern : 10 Min
zur S6 Bus : 8 Min. zu Fuß : 15 Min.

WG-Leben

Ronja (24) und Hilke (22) sind meine 2 Mitbewohnerinnen. Wir sind alle aus dem Norden runter gezogen für die Ausbildung und den Fachwirt an der IHK. Wir sitzen gerne zusammen, amüsieren uns über den Bachelor und trinken gerne auch mal das ein oder andere Bier. Am Wochenende oder unter der Woche gehen wir gerne mal in die Milchbar oder auch ins Los Banditos.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden