Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete bis März, vollmöbliertes Zimmer in 3-er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Sehr helle, freundliche Wohnung, mit weitgehend umlaufender Terrasse in ruhiger Lage.
Das Zimmer ist vollständig möbliert. Ein riesiger Schrank, ein Bett, sowie Schreibtisch und Regal sind vorhanden. Zudem verfügt es über einen eigenen 6m² Balkon.

Die WG ist vollständig eingerichtet. Du hast Platz im Schuhschrank, ein eigenes Badschränkchen, ein Wäschefach im Bad. Die Küche steht mit Spülmaschine und Ofen bereit. Auch eine Waschmaschine steht im Bad zur Verfügung. Schnelles WLAN mit Internet-Flat sind in der Miete inbegriffen. Des Weiteren verfügt der Keller über Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und einen Raum, der einzig für unsere WG zugänglich ist.

Lage

Direkt an der Würmtalstr. gelegen, die aber nie sehr stark befahren ist. Hier findest du auch die nächste Bushalte direkt um die Ecke. Die zentrale Einkaufsstraße von Gräfelfing ist zu Fuß in etwa 10 Minuten gut erreichbar. Zur S-Bahn Gräfelfing sind es 5 Fahrradminuten (mein Rad kannst du gern nutzen). Die Bahn braucht etwa 20 Minuten zum Hauptbahnhof.

WG-Leben

Über deine Mitbewohner:
Ich bin Nils (27) und verreise im Februar, weswegen ich mein Zimmer auch gern untervermieten möchte. Deine Mitbewohner für diese Zeit sind Theresa (29) und Martin (32), beide berufstätig und sportlich interessiert.
Wir sind keine Zweck-WG.

Sonstiges

Ein Vor-Ort-Termin zur Besichtigung ist nicht zwingend erforderlich, aber wir sollten uns zumindest kurz über Skype kennenlernen.


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Gräfelfing weiblichmännlich
ab 545 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden