Suche Wg zimmer in Grenzach-Wyhlen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner/in - Suchende Menschen,

aufgrund meines Praktikums bei der Roche Pharma AG benotige ich von November (spätestens 12.11.17) bis Ende Januar ein Zimmer in der Nähe.

Durch mein Studium habe ich schon 6 Jahre Wg Erfahrung auf dem Buckel und würde mich auch allgemein als unkompliziert und ordentlich beschreiben.
Ich mag Gesellschaft und bin recht offen, aber benötige genauso meine Zeit für mich.

Ich würde mich freuen von dir zu hören. Sehr gern komme ich am Abend nach der Arbeit mal vorbei um sich persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße!
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden