Nettes WG Zimmer ab Oktober2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Elizabeth, komme aus Magdeburg und fange diesen Oktober ein Studium im Bereich Risiko und Sicherheitsmanagement in Bremen an. Ich bin eine lebhafte Person, mit der man über alles sprechen kann. Bislang durfte ich 2 Jahre in Südostasien verbringen, wo ich mit einer weiteren Mitbewohnerin zusammengelebt habe. Meine gesammelte WG Erfahrung kann ich als sehr sehr positiv bewerten. Man hat mit einander gewohnt, gekocht und privat was unternommen. Wenn man jedoch das Gefühl hatte, man wolle sich zurückziehen, dann hat man das problemlos gemacht. Mir ist es wichtig mit einander zu sprechen und entgegenzukommen, nur so gestaltet sich meiner Meinung nach ein WG Leben entspannt und schön.
Ich bin zuverlässig, kompromissbereit und lieeeeb, auf Ordentlichkeit lege ich auch wert.
Bezüglich der Wohneinrichtung kann ich sehr viele Möbel mitbringen. Falls benötigt ein Kühlschrank, Tische, Schränke, Stühle, Sessel und einen Fernseher 😂
Ich würde mich natürlich sehr über einen Balkon freuen, auf dem man philosophieren oder politische Diskurse führen kann 😂 auch schmeckt der Kaffee viel besser an frischer Luft 😁
Ich interessiere mich sehr für Kultur (Musik, Sprache, Kunst), Natur, Reisen, Schreiben und Literatur.
Max. Kostenbereitstellung bis 300€ Warm :) Falls Ihr ein Zimmer zu vermieten oder eine neue WG Gründen möchtet und ich euer Interesse wecken konnte, so meldet euch (auch gerne Privat).
Ich hoffe wir finden etwas passendes! Bis bald 🙏☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden