Berufstätige mit Liebe für gutes Essen, Ordnungssinn und gemütliche Abendgespräche sucht ein Zimmer ab ca. Mitte März/April (auch befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lesende,
aufgewachsen in der nordsächsischen Stadt der Begegnung von Amerikanern und Russen 1945 (Torgau), zog es mich während meiner Studien nach Halberstadt, Frankfurt (Oder), Bournemouth, Puerto Princesa und Utrecht, bevor ich in Bonn meine ersten Berufsjahre in einem Deutsch als Fremdsprache Förderprogramm verbrachte.
Ab 1.4. werde ich (unbefristet) beim BAMF im Bereich Integration arbeiten und von Bonn nach Halberstadt ziehen. Mein Lebenspartner wird in Silkerode wohnen, um eine Slow Food nahe Bio-Mosterei zu bewirtschaften. Am Wochenende werde ich ebenfalls überwiegend dort sein.

Gerne möchte ich meine Wochenabende mit netten Menschen verbringen und suche ein WG Zimmer (oder Pensionsappartment). Du hast ein Zimmer frei, bist auch berufstätig oder Studentin und schätzt gemeinsames Kochen, einen Plausch am Abend und brauchst ebenfalls Ruhe, weil die Arbeit am nächsten Morgen gegen 8/9Uhr los geht? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Ich würde auch erst einmal ein zeitlich befristetes und ggf. möbliertes Zimmer nehmen.

Ich bin 35, mache gerne Yoga und stelle Aufstriche, Kräuterbutter oder Chutneys selbst her, koche viel mit guten, sauberen und fairen Lebensmitteln für mich und mit anderen, schätze Gespräche und bin auch gerne mal für mich alleine. Ich interessiere mich für upcycling und versuche Müll zu vermeiden, wo es lebensverträglich ist :-) Die Küche und das Bad sauber zu halten, ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich darauf, deine Bekanntschaft zu machen.

Viele Grüße,
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden