Wg-Zimmer in Bergstedt frei

Anzeigennummer: 9866462

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



WLAN


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine Mitbewohnerin für meine 3 Zimmer Wohnung in Bergstedt. Die Wohnung befindet sich auf einem Reitstall. Du musst keine Reiterin sein, aber es wäre sicherlich von Vorteil wenn du Pferde magst, beziehungsweise wenn dich die Geräusche der Pferde und der Geruch nicht stört. Ich wohne hier zurzeit alleine mit meiner kleinen Hündin Bonny. Hunde solltest du auf jeden Fall mögen und auch nicht zu eitel sein, da sie bei mir sowohl aufs Sofa als auch in mein Bett darf. Solltest du deine Tür offen lassen kann es also sein, dass sie es sich bei dir gemütlich macht ;)
Zur Wohnung:
Die Wohnung hat eine Küche mit Spülmaschine, ein Badezimmer mit Badewanne und dahinter einer kleinen Abstellkammer mit Waschmaschine, Putzzeug etc. Ein riesiges Wohnzimmer mit Kamin und einem großen Balkon mit Blick auf die Pferde.


Das freie Zimmer hat zwei große Fenster wodurch das Zimmer tagsüber schön hell ist. Zusätzlich einen Einbauschrank mit großem Spiegel. Die Miete beträgt Warm 600€ inklusive Strom.

Die Wohnung liegt zwar total in der Natur, ist jedoch trotzdem sehr gut angebunden, da die Straße hoch direkt eine Bushaltestelle ist. Ich bin hier bisher zu jeder Uhrzeit überall hingekommen ;)

Zu mir:
Ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Danach bin ich direkt ausgezogen. Ich bin ein sehr humorvoller, liebevoller und verständnisvoller Mensch. Ich mache viel Sport, gehe fast jeden Tag ins gym und am Wochenende gehe ich auch gerne mal mit meinen Freunden auf den Kiez. Ansonsten reite ich auch, treffe mich mit Freunden oder verbringe Zeit mit meinem Hund. Auch wenn ich viel Sport mache esse ich gerne mal ungesund :) Ich arbeite in volksdorf im Reitstall als Reitlehrerin und möchte demnächst zusätzlich anfangen zu studieren. In der Woche sieht man mich eher in Jogginghose oder Gummistiefeln und am Wochenende mache ich mich dann gerne mal zurecht ;)
Zum Zusammenleben:
Ich fänd es schön wenn zwischen uns ein freundschaftliches Verhältnis herrscht, also man sich gut versteht, gegenseitig unterstützt und vorallem aber auch Rücksicht auf Privatsphäre der anderen Person nimmt. Schön wäre es wenn wir ab und zu mal abends einen Wein zusammen trinken oder einen spieleabend machen. Zusätzlich wäre mir wichtig, dass wir einen festen Putzplan haben, woran sich beide halten. Vor allem ein sauberes Bad und Küche sind für mich wichtig.

Ich suche ausschließlich nach einer Frau. Zwischen 18 und 28 Jahren. Ich freue mich über Anfragen bitte schreibt ein bisschen was über euch. Lg Lisa und Bonny

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!