Zum Hauptinhalt springen

3 Zimmer Wohlfühl-Heim sucht Zwischenmieter/Nachmieter ab April



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Moin moin :)

ich suche für meine 3 Zimmer Wohnung eine/n Mieter. Aktuell bin ich in Kurzarbeit und habe mich nach Portugal verkrümelt, um das Beste aus dieser verrückten Zeit zu machen. Die Wohnung ist hell und gemütlich und komplett eingerichtet. "Dein" Zimmer wäre unmöbliert. Da ich sehr selten zu Hause bin, hättest du die Wohnung quasi für dich. Ich möchte gern vorwiegend in Portugal leben, brauche aber für meinen Job weiterhin eine Base in Deutschland (ich zahle daher auch weiterhin einen Teil der Miete: Gesamtkosten der Wohnung liegen bei 1200Euro). Mein Zimmer möchte ich behalten, um dort meine Sachen zu "lagern", aber es kann gern als Gästezimmer mitgenutzt werden.

Some basics: Das Schlafzimmer (12qm) ist klein (aber fein) und hell. Ich finde es sehr gemütlich und vielleicht kannst du dich dort auch wohlfühlen? Zusätzlich zum Schlafzimmer gibt es ein gemütliches Wohnzimmer mit großem Balkon, der ruhig zur Seitenstrasse liegt. Insgesamt ist die Wohnung hell und geräumig, mit einem langen Flur (6qm), Wohnzimmer mit großem Balkon (20qm), Küche in der man auch mal mit Freunden gemütlich zusammen sitzen kann und einem muckeligen Bad. Also alles was man braucht :)

A short summary: deine 2 Zimmer: Schlafzimmer 12qm (unmöbliert) & Wohnzimmer (möbliert), mein Zimmer/Gästezimmer 13qm, großer Balkon am Wohnzimmer, helle Wohnung, ruhige Strasse, zentral und gute Anbindung (5, 25,U3), Parken gut möglich.

Lage

Der Eppendorfer Weg und die Hoheluftchaussee sind in der Nähe und damit alles in 5min erreichbar was nötig ist: Rewe, Edeka, Restaurants, Bars, Cafes usw. In die Schanze oder nach Altona radelt man auch in 15-20min.

Verkehrsanbindung TOP (U3, 25er, 5er)
Parkmöglichkeiten gut (vor 18 Uhr ;)) aber auch abends findet sich ein Plätzchen
Einkaufsmöglichkeiten SUPER - Hoheluftchaussee & Eppendorfer Weg - diverse Supermärkte und Bioläden
Eppendorfer Park zum Chillen in der Nähe (10 min zu Fuß)
Restaurants, Café & Bars sind zahlreich vorhanden
Uninähe, City-nah usw. und und und...

Sonstiges

Was mir wichtig ist: Ich möchte einen entspannten, positiven Menschen für meine Wohnung finden, der Sinn für Humor hat und weltoffen ist. Wenn du auch gern lachst und fröhlich bist, dann bin ich schon happy :) Auch wenn ich so gut wie nie da bin, schadet es ja nicht auf einer Wellenlänge zu sein, gelle?

Zur mir: Ich bin ein fröhlicher und weltoffener, diplomatischer und naturverliebter Mensch und liebe guten Humor. Ich liebe es mit meinem Rad durch die Stadt oder Natur zu radeln. Yoga ist fester Bestandteil in meinem Leben, so wie auch das Backpacken. Neben dem Reisen ist das Hiken, guter Kaffee, Meer&Sonne und Vanlife meine Passion. Ich mag gute Gespräche und ein leckeres Getränk in der Hand z.B. einen Espresso Martini :) Kaffeeliebe ist quasi mein Markenzeichen.

Was gibt es noch zu mir zu sagen: Ich arbeite in Teilzeit als Flugbegleiterin und lebe aktuell in Portugal. Zudem arbeite ich nebenbei noch im Büro, aber die spannenden Details gibts dann beim Kennenlernen zu meinem Lifestyle ;).

Ich freue mich auf interessante Kontakte und von dir zu hören.

Liebe Grüße
Silke


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 561 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden