Superzentrales Zimmer in Altbau zur Untermiete in Mutter/ Kind WG

Anzeigennummer: 6366029

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Alleinerziehende
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo und ein fröhliches Moin,
Ich suche für ein sehr schönes und helles 17 qm Zimmer in meiner 100 qm Altbau Wohnung eine berufstätige Frau, oder Pendlerin, die Lust hat mit mir(51) und meinem Sohn(12) zusammen zu wohnen. Ich bin alleinerziehend und arbeite unter Anderem beim NDR als Requisiteurin.
Ich bin ein fröhlicher Mensch, der alles liebt, was Freude macht. Gutes, gesundes Essen (Fisch und vegetarisch). Schöne Dinge, positive Musik, die Natur. Gute Gespräche und die Suche nach dem Humor im Leben. Den Rest kann man gemeinsam besprechen. Die Wohnung hat zwei Balkone. Die Alster, Hauptbahnhof, U-Bahn Uhlandstrasse ist in 5 min. fußläufig zu erreichen. Es gibt einen Keller und Stellmöglichkeit für ein Fahrrad. Ich würde mich als offene energetische und "jung gebliebene" Frau bezeichnen. Mein Sohn ist witzig und eher ruhig und besonnen, also nicht so ein Haudegen :) Ich würde mich freuen, wenn wir unser Zusammenleben/Wohnen als Bereicherung empfinden. Also in einem Klönschnack können wir herausfinden, ob das gut passt.....;)
Zuletzt erwarte ich von Dir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, Herz und Verstand.
In dem Sinne freue ich mich von Dir zu hören.

Dagmar und John

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer in 2er Frauen-WG
01.05.2024

12 m² | 510 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!