Bezirk Eimsbüttel, Stadtteil Lokstedt am UKE

Anzeigennummer: 7496111

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Männer-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 85kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1980, Energieeffizienzklasse B


Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Teppich, Parkett, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Datum des Einzugs auch später, flexibel nach Vereinbarung bevorzugt für Studenten mit Vollzeitpraktikum in Hamburg (auf Zeit / Zwischenmiete / zum Start in Hamburg). Wenn es wirklich passt, gerne auch länger.
Wohnzimmer im 3. OG mit "Wegerecht" morgens - zum Kaffee - und abends für mich in die Küche, da sie (leider) nur vom Wohnzimmer betretbar ist! Hier steht auch der Fernseher, den ich kaum nutze und mein Schreibtisch, den ich als Gast abends ein bisschen brauche, vor allem am Wochenende. Üblicherweise nutzen wir beiden den Schreibtisch ohne Probleme. Ein Tisch in der Küche ist aber auch vorhanden.
Ein Robotersauger ist vorhanden und fährt 1x wöchentlich durch die Wohnung, um das Leben zu erleichtern und das Thema zu erledigen.
Die bisherigen WG-s haben bis auf zwei kurze Episoden (Nichtzahlung der Miete) trotz des "Wegerechts" einwandfrei funktioniert und wir sind immer noch befreundet. Wenn einer zu viel Freizeit hat, kann es schnell anstrengend werden. Dafür ist die Wohnung doch zu klein. Und pünktliche Mietzahlung ist eine Grundvoraussetzung, da ich privat keine Lust habe, meine Ex-Mitbewohner mit Vollstreckungstiteln zu jagen.
Das Wohnzimmer wurde am 26.09.2020 vollständig renoviert. Das Schlafzimmer kam am 17.10.2020 dran.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!