Zum Hauptinhalt springen

Suche Mitbewohnerin für Zweier-WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die 60m2 große, helle Wohnung besteht aus drei Zimmern.
Zwei große Zimmer, ein kleines Zimmer, neue Küche mit Waschmaschine , Bad und Flur.
Die Wohnung wurde 2019 komplett renoviert.In allen Zimmern ist Vinyl Fußboden.

Zur Vermieten sind zwei Zimmer, 17m2 und 10m2 mit Balkon.
Diese beiden Zimmer gehen in einander über, sind jedoch durch eine Tür getrennt.
Die Wohnung liegt in einem sehr ruhigen Straße im schönen Hamburg Ottensen. Ein toller Stadtteil mit einem 5 minütigen Fußweg zur Elbe. In das mit Bars, Kinos, Restaurants und diversen Einkaufsmöglichkeiten belebte Altona , braucht es zehn Minuten zu Fuß.

Dein Wohnung liegt also in einer ruhigen Straße nähe der Bushaltestelle Bleikenallee Kinderkrankenhaus. Weitere Anbindungen sind der S-Bahn Hof Bahrenfeld und Altona.
Das Zimmer kann nach deinen Vorlieben eingerichtet werden, du kannst einen Teil der vorhandenen Möbel nutzen oder ich lager die ein und du bringst deine eigenen Möbel mit.Ein Stellplatz für dein Fahhrad hast du vor der Tür oder im Keller.
Den schönen sonnigen Gemeinschaftsgarten , darfst du selbstverständlich auch nutzen.

Lage

Entspannte 3 Gehminuten zum 1er Bus von der Haltestelle Bleikenallee Kinderkrankenhaus oder zur Bushaltestelle Hohenzollernring Linie 15. Mit beiden Bussen hast du eine direkte Anbindung zum Bf.Altona sowie in die Schanze.
Du kannst natürlich auch zu Fuß alles entspannt erreichen- zahlreiche kleine Läden, Cafes und Restaurant findest du in hülle und fülle da ist wirklich für jeden etwas dabei.

WG-Leben

Hallo zukünftige Mitbewohnerin,
Ich habe langjährige WG Erfahrung und bin ein umgänglicher , kommunikativer und grundsätzlich entspannter Typ.
Ich arbeite beim Film und bin dadurch viel unterwegs, weshalb es mir wichtig ist eine vertrauensvolle Person in meiner Wohnung zu wissen.
Habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass ein zusammenleben mit einer Frau (will nicht pauschalisieren)
kommunikativer , sauberer und geordneter Verläuft und suche daher vorwiegend eine neue Mitbewohnerin.
LG Martin


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden