Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer auf St. Pauli



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 13 qm, hat hohe Decken mit Stuck, Dielenboden und ist ruhig zum Hinterhof gelegen. Neben den 3 Zimmern hat die Wohnung eine voll ausgestattete Küche, in der man gemütlich zusammensitzen kann, Bad und eine kleine Abstellkammer mit Waschmaschine.

Lage

Die Wohnung liegt im Herzen von St.Pauli, trotzdem ist es hier sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Bars sind in unmittelbarer Umgebung. Man muss nur geradeaus laufen und steht in 10 Minuten auf dem Schulterblatt. 5 Minuten in die andere Richtung befindet sich die Reeperbahn sowie eine S-Bahn und Bus Verbindung.

WG-Leben

Ich (Robin) komme gebürtig aus Hamburg und habe diese Wohnung vor 2 Jahren gemietet. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Hotelfachmann und arbeite nebenbei in einer Bar auf der Schanze. Ich bin viel unterwegs und gerne draußen um mich mit Freunden zu treffen. Ich spiele Baskteball und mache generell gerne Sport. Abends Koche ich gerne zusammen in der WG. Meine Mitbewohnerin Vroni arbeitet Vollzeit in der Modebranche. Sie kommt aus der Nähe von Mainz und ist gerade erst nach Hamburg gezogen. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und aktive Person und geht ebenfalls gerne raus um etwas zu unternehmen.

Das WG-Leben ist sehr harmonisch und entspannt. Wir teilen alles und es gibt keine Putzpläne oder ähnliches.

Wir suchen jemanden, der einen geregelten Alltag hat und auch Lust hat abends was zusammen zu unternehmen!

Sonstiges

Wir freuen uns auf deine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung über dich und was du machst! :)


weiblich Mitbewohner gesucht Preiswert übernachten in moderner Wohnung - ab sofort zu buchen, Top-Lage

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden