Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer direkt am Stadtpark zu vermieten!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ab dem 01.10.2019 wird in meiner WG 1 Zimmer frei.

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock im sogenannten Stadtparktower. Sie ist 3 Jahre alt und daher entspricht alles dem neuesten Standard. Die einzelnen Zimmer befinden sich entlang des Flurs und das Bad würdest du dir nur mit einem Mitbewohner teilen, da die Wohnung über 2 Bäder verfügt. Der Wohnbereich ist sehr groß und mit einer modernen, offenen Küche ausgestattet. Auch der Balkon bietet viel Platz zum Entspannen.

Beheizt wird die Wohnung mit Fußbodenheizung. Außerdem verfügt sie über ein Luftschachtsystem, welches die einzelnen Räume permanent mit frischer Luft versorgt, ohne diese auszukühlen.

Solltet ihr weitere Fragen haben - schreibt mich gerne an!

Lage

Die Wohnung liegt direkt am Stadtpark, der nur einen Kanal sowie eine Fußgängerampel weit entfernt ist ;).

Die U3 (Saarlandstr.) ist in 3-5 Minuten fußläufig erreichbar und zur S-Bahnhaltestelle (Alte Wöhr) sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Auch die S- und U-Bahnhaltestelle Barmbek kann man in 10 - 12 Minuten zu Fuß erreichen.

Direkt gegenüber des Gebäudes befinden sich ein Edeka sowie ein Budnikowsy.

WG-Leben

Zunächst ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin hauptberuflich bei der Lufthansa als Flugbegleiter tätig und 25 Jahre alt.
Wenn ich nicht gerade fliege, führe ich ein Taxiunternehmen hier in Hamburg. Circa zweimal im Monat bin ich also auf großer Reise, ansonsten arbeite ich viel in der Nacht und schlafe tagsüber. Mein Zimmer ist jedoch weit genug vom Wohnbereich entfernt, so dass man hier nicht ständig super leise sein muss.

Wichtig für ein gutes WG-Leben sind mir gegenseitige Rücksichtnahme, eine offene Kommunikation sowie die Einhaltung von Absprachen.

Ich freue mich auf eure Anfragen!


ab 564€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden