Zwischenmiete für drei/vier Monate in gemütlicher WG

Anzeigennummer: 10674795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe*r Untermieter*in! Da ich vom 13.1. - 14.4. in Südafrika bin, vermietete ich in dieser Zeit meine kleine aber feine Wohnstätte in einer wunderbaren und zentralen WG (Ein- und Auszugsdatum sind aber flexibler). Es handelt sich dabei um 2 kleinere Zimmer, ein Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer/Büro. Insgesamt beträgt die Fläche ca. 14qm. Unsere Wohnung liegt in einem sanierten Altbau 🏰. Alle Zimmer haben einen schönen Dielenboden, sowie - für Altbau typisch - eine 3m hohe Stuck-Decke.
Die Wohnung hat eine Dusche 🚿, ein separates Klo 🚽 und wir haben ein super gemütliches Wohnzimmer mit Balkon. Im Wohnzimmer nächtigen zwischendurch auch gerne Gäste. Die Tatsache dass wir nur ein Klo und eine separate Dusche haben war bisher nie ein Problem.
Die Küche wurde vor ca 3 Jahren renoviert und hat zwei Kühlschränke sowie einen Geschirrspüler. Ofen und Herd gibt's natürlich auch 😁
Das Arbeitszimmer hat ein Fenster nach Westen und das Schlafzimmer eins nach Norden, mit Sicht auf Garten und S-Bahn, die hinter einer Schallschutzwand am Ende des Gartens fährt. Die Fenster sind aber gut schallisoliert und bisher haben sich alle nach spätestens einer Woche an das Geräusch so gewöhnt, dass es gar nicht mehr bewusst wahrgenommen wurde.

In der Miete ist Netflix inklusive. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!