Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in guter Lage/ Uni-Nähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo, Da ich mein Studium beenden werde, suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer in einer großzügigen Wohnung. Die Wohnung wurde im Sommer 2019 renoviert und dementsprechend in einem sehr guten Zustand.

Die Wohnung besteht aus 3,5 Zimmern mit 2 Badezimmern sowie einer vollständig eingerichteten Küche, die gegen einen Abschlag übernommen werden sollte. Zudem können Möbel, die sich zurzeit in meinem Zimmer befinden übernommen werden.

Die Miete beinhaltet die Heizkosten.
Hinzukommen Stromabschlag bei Enercity, sowie Kosten für WLAN.
Diese Nebenkosten können allerdings neu vereinbart werden, da der Vertrag für WLAN und Strom umgewandelt werden kann.

Lage

Da sich die Wohnung in der Braunstraße liegt, liegen die Stadtteile Mitte und Linden nicht weit entfernt. Das NSI, sowie die Leibniz Uni sind in wenigen Minuten erreichbar.

Hannovers Innenstadt ist innerhalb von wenigen Minuten mit der Bahn oder dem Fahrrad erreichbar. Die nächste Haltestelle wäre Glocksee oder Goetheplatz. ( Beides ca. 2 Minuten Fußweg). Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, NP) sind innerhalb von 5 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 431 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden