11min bis Uni, 15min bis Zentrum

Anzeigennummer: 4670534

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo,
in unserer schönen 3er WG wird ein tolles Zimmer frei.Die Wohnung ist ca 66qm groß,renoviert,mit  großen Fenstern und ist somit hell.
Desweiteren hat die Wohnung einen schönen Balkon.Hier haben wir
DSL 100 MB/s
Festnetz-Flatrate 
Waschmaschine
Spülmaschine
Backofen
Mikrowelle
Balkon
TV

hier wohnt 2 Studentinen die gerne mal zusammen kochen, feiern, quatschen und...
Generell ist hier alles möglich. Vom gemeinsam grillen im Garten, gemeinsame WG-Partys bis hin zum Tür hinter sich zumachen und auch mal seine Ruhe haben aber keine Zweck WG.
Wenn Du aufgeschlossen und fröhlich bist und dazu noch den gewissen Sinn für Ordnung mitbringst, freuen wir uns von Dir zu hören.
P.S: Bitte nur in WhatsApp schreiben.!!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!