weiblichweiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG-Zimmer in 4 er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 550€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 28.01.2023
Online: 15 Minuten


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Das Zimmer ist 20 qm groß, liegt zur Nordseite und ist damit angenehm sowohl im Sommer als auch im Winter und bietet ausreichend Tageslicht. Außerdem ist zu erwähnen, das man in dem Zimmer kaum Lärm von der Nebenstrasse wahrnimmt, da das Zimmer zur ruhigen Lage hin liegt und die Fenster mit Doppelverglasung bestückt sind.

Die Wohnung:
Die Wohnung ist eine sehr geräumige Altbauwohnung mit Dielen- und Parkettboden. Die WG ist eine 4er WG. Die Zimmer haben sehr hohe Altbau-Decken. Die Küche hat einen Balkon, auf dem es sich sehr gut grillen lässt.

Lage:
Die Wohnung liegt am Anfang von Kleefeld und ist gut angebunden. Die Bahnlinien 4 und 5. sind in der Nähe, man ist in 10 Minuten in der Innenstadt am Kröpcke. Auch die Leibniz Uni ist schnell zu erreichen. Der S-Bahnhof Kleefeld ist in 6 Gehminuten zu erreichen. Vor der

Haustür befinden sich 2 Bäcker, ein Café, mehrere Apotheken, mehrere Ärzte, eine Eisdiele, eine Postfiliale, eine Buchhandlung und vieles mehr. An Dönerbuden fehlt es uns auch nicht. Ein Aldi ist in 2 Gehminuten zu erreichen, zwei Edeka in 6 Gehminuten. Ein Lidl ist ebenfalls nicht weit weg. Die Eilenriede (Stadtwald) ist direkt gegenüber und lädt zum Spazieren, Radfahren und Verweilen ein.

WG-Leben:
Du bist herzlich dazu eingeladen das neue WG-Leben mit dir, als neuer Mitbewohner, aktiv mitzugestalten. Bisher haben wir gerne zusammen gebacken und gekocht, wenn es sich ergeben hat. Im Sommer kann man auch mal öfter Eis essen oder einen Kaffee trinken unten am Kantplatz. Gemeinsames Döner essen beim Imbiss nebenan bietet sich auch super an, wenn man mal keine Lust hat zu kochen. Die WG ist keine Zweck-WG, aber jedem sind seine Freiräume gegönnt.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden