WG-Zimmer in 4 er WG

Anzeigennummer: 7550765

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 122m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Parkett, Dielen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer ist 16 qm groß, liegt zur Südseite und bietet ausreichend Tageslicht. Außerdem ist zu erwähnen, das man in dem Zimmer wenig Lärm von der Straße wahrnimmt, da in dem Zimmer die Fenster mit Doppelverglasung bestückt sind.
In dem Zimmer befindet sich außerdem noch ein Hochbett, das von Tischlern individuell für das Zimmer gebaut worden ist, dieses ist mit dem Zimmer zu vermieten, wobei dann eine einmalige Bettmiete entsteht,
diese wird beim Einzug einmalig fällig,

Die Wohnung:
Die Wohnung ist eine sehr geräumige Altbauwohnung mit Dielen- und Parkettboden. Die WG ist eine 4er WG. Die Zimmer haben sehr hohe Altbau-Decken. Die Küche hat einen Balkon, auf dem es sich sehr gut grillen lässt.

Lage:
Die Wohnung liegt am Anfang von Kleefeld und ist gut angebunden. Die Bahnlinien 4 und 5. sind in der Nähe, man ist in 10 Minuten in der Innenstadt am Kröpcke. Auch die Leibniz Uni ist schnell zu erreichen. Der S-Bahnhof Kleefeld ist in 6 Gehminuten zu erreichen. Vor der Haustür befinden sich 2 Bäcker, ein Café, mehrere Apotheken, mehrere Ärzte, eine Eisdiele, eine Postfiliale, eine Buchhandlung und vieles mehr. An Dönerbuden fehlt es uns auch nicht. Ein Aldi ist in 2 Gehminuten zu erreichen, zwei Edeka in 6 Gehminuten. Ein Lidl ist ebenfalls nicht weit weg. Die Eilenriede (Stadtwald) ist direkt gegenüber und lädt zum Spazieren, Radfahren und Verweilen ein.

WG-Leben:
Du bist herzlich dazu eingeladen das neue WG-Leben mit dir, als neuer Mitbewohner, aktiv mitzugestalten. Bisher haben wir gerne zusammen was unternommen, wenn es sich ergeben hat. Im Sommer kann man auch mal öfter Eis essen oder einen Kaffee trinken unten am Kantplatz. Gemeinsames Döner essen beim Imbiss nebenan bietet sich auch super an, wenn man mal keine Lust hat zu kochen. Die WG ist keine Zweck-WG, aber jedem sind seine Freiräume gegönnt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!