Zum Hauptinhalt springen

12qm Zimmer + gemeinschaftliches Wohnzimmer



Kosten

Miete pro Tag:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Helles 12 qm Zimmer mit angrenzendem Balkon. Ausgestattet mit Schlafsofa, Schreibtisch, Stauraum.

Gemeinsam nutzbares Wohnzimmer mit TV und Couch ausgestattet.

Lage

Sehr kurzer Weg bis zur Stadtbahnlinie Nr. 9 und Bus Nr 200 (Haltestelle Nieschlagstrße, nicht einmal eine Gehminute). Mit der Stadtbahn ist man in ca 8 Minuten am Hauptbahnhof.

Linden ist ein beliebtes Szeneviertel in Hannover, mit vielen Bars, Kneipen, Clubs, kleinen Cafe's und Grünanlagen.

WG-Leben

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite im Veranstaltungsbereich. Ich bin aufgeschlossen und unternehmungslustig. Gerne können wir den Abend mit einem Bierchen auf dem Balkon ausklingen lassen.

X-Box vorhanden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden