Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer in Lindener Berufstätigen-WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,

dein zukünftiges Zimmer ist 13m² groß und schön hell. Die Fenster sind zwar zur Straße, die aber sehr ruhig ist. Möbel gibt es keine, es bleibt also viel Platz zur eigenen Gestaltung.

Lage

Die WG liegt im Herzen von Linden-Mitte unweit des Lindener Marktplatzes mit vielen Kneipen, Cafés und kleinen Läden in der Nähe. Einmal über die Brücke ist man an der Glocksee. Ebenfalls nicht weit entfernt befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten (Bioläden, Netto, Rewe, Bäcker, etc.). Die Limmerstraße und Linden-Nord, (mit der Faust, bei chez Heinz und Co.) erreicht man ebenfalls mühelos zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad. Mit dem Rad ist man in wenigen Minuten auch am Maschsee oder in der Innenstadt. Mit einer Pedalumdrehung findet man sich schon im grünen Umland von Hannover wieder. ;)

Sehr nah (5 Gehminuten) befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Schwarzer Bär (Linie 9,17). Außerdem fährt von dort ein Bus zum Hauptbahnhof (Linie 300) und ein Bus vom Lindener Marktplatz (Linie 100).

WG-Leben

Deine Mitbewohner Teresa, Wolfgang und Patrick sind alle berufstätig in den verschiedensten Bereichen und sind alle drei wegen der Arbeit nach Hannover gekommen. Unsere Mitbewohnerin Helene verließ uns leider gen Norden und nun suchen wir eine würdige Nachfolge. Wir sitzen gerne bei einem Wein oder Bier gemütlich zusammen, kochen vorwiegend vegetarisch (bzw. vegan) wenn es die Arbeit und die Zeit erlaubt, oder gehen zsammen ins Kino oder was trinken. Ansonsten gibt es keine Verpflichtungen im WG-Leben, gemeinsame Aktivitäten sind aber immer möglich und gern gesehen. ;) Gerade im Frühling / Sommer drängt es uns alle nach draußen zum Laufen gehen, Wandern, Radtouren, Schwimmen oder einfach zum in der Sonne liegen ;).

Dein Zimmer wäre das kleinste, daneben haben wir aber auch eine Küche, die zentrale Sammelstelle der WG und temporäre Konditorei ;). Das Haus ist ein Altbau und wir verfügen somit über den Luxus hoher Decken. Die Fenster sind alle recht neu und die Zimmer somit gut isoliert.

Sonstiges

Komm einfach vorbei, wenn du Interesse hast. Am besten meldest du dich per Mail und wir vereinbaren ein gemeinsames Treffen zum Kennenlernen in der WG. Am besten passt es uns unter der Woche Abends ab 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden