Zum Hauptinhalt springen

Ruhiges Zimmer in Linden-Süd



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Leute! Ich biete ein Zimmer im Stadtteil Linden-Süd. Das Zimmer ist recht gemütlich mit seinen 16m2 und besitzt hohe Decken. Das Fenster geht zum Innenhof, was bedeutet, dass es recht ruhig gelegen ist..! Das Bett und das Regal können auf Wunsch übernommen werden!

Lage

Die Lage ist nahe schon perfekt ! Schwarzer Bär oder Allerweg sind etwa 3-5 min zu Fuß entfernt. Man hat ihr eigentlich jeden Einkaufsladen den es so gibt um die Ecke! Jegliche Cafés, Friseure, Fitnesstudios etc. sind auch in unmittelbarer Nähe, was ziemlich cool, aufgrund der aktuellen Lage allerdings eher unbedeutend ist 😅 Die Wohnung befindet sich außerdem an einer Nebenstraße, weshalb es nicht allzu laut ist hier.

WG-Leben

Da meine alte Mitbewohnerin ausgezogen ist, bin ich Momenten auf der Suche nach einem Nachmieter für das Zimmer ! Ich bin eine entspannte Person, mache derzeit eine Ausbildung als Krankenpfleger und will im Sommer anfangen zu studieren. Meistens mache ich so das übliche, wie mit Freunden unterwegs sein und n Bier trinken, bisschen am pc und gehe gern laufen oder Sport. Bin auch eine sehr offene Person und zu richtigen Zeiten sehr gesprächig haha
Kochen kann ich so gut wie gar nicht, halte mich quasi mit den paar Gerichten, die ich noch so hinkriege so über Wasser 😗 für zwei ist aber meistens genug da. Ich glaube backen kann ich tatsächlich besser.. bin auch für vegan/vegetarisch am Start!
Mir ist wichtig dass wir eine gute Zeit haben, bin zwar durch die Arbeit recht eingebunden, in meiner Freizeit geh ich gern auf die ein oder andere Outdoor, und bin für ein Gemeinsames gern zu haben! Yoah was kann man noch so sagen ? Den Rest klären wir dann beim Gespräch 🙂

Sonstiges

Also, ihr könnt mir ja einfacher Nachrichten schreiben und sagen worauf ihr euch aufs Zusammenwohnen freut. Am besten schreibt ihr ein bisschen was zu euch in dem ihr was zu euren Hobbies und eure Persönlichkeit schreibt.
Besichtigungstermine können wir dann im Chat klären, falls euch das zu riskant ist, würde es auch online gehen.
Das einziehen könnte theoretisch ab sofort sein, oder Anfang nächsten Monat, da können wir aber auf jeden Fall noch drüber reden ! Okeee glaube das wichtigste habe ich gesagt, falls ihr sonst nicht fragen habt, könnt ihr die ja auch gerne stellen! Würde nach Absprache mein Zimmer, welches 20m2 groß ist auch gegen das kleinere tauschen ! Allerdings würde sich die Miete dann dementsprechend für dich erhöhen und du müsstest eventuell ein paar Möbel übernehmen. Bis dann! -pascal


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 550 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden