Zum Hauptinhalt springen

Zimmer zur Zwischenmiete in schöner, großer Altbau-WG mit Blick auf Eilenriede



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um ein wunderschönes Zimmer in unserer 235 qm großen Altbau-Wohnung. Das Zimmer hat hohe Decken, einen schönen Parkettboden und ein großes halbrundes Fenster in Richtung Eilenriede.

Lage

Die Wohnung liegt im schönen Stadtteil List, einen Steinwurf vom Stadtwald Eilenriede und nur drei Stationen mit der Stadtbahn vom Hauptbahnhof entfernt.

WG-Leben

Wir Mitbewohner sind zwischen 35 und 55 Jahren, im Arbeitsleben angekommen und haben einen geregelten Tagesablauf.

Wir sind keine Kuschel-WG, aber auch keine reine Zweck-WG, also eher irgendwas dazwischen. Jeder macht sein Ding, aber gemeinsame Abende in der WG in unserer gemütlichen Wohnküche gibt es bei uns natürlich auch. Wenn du also Lust auf eine große WG und gerne auch WG-Erfahrung mitbringst, dann bist du hier genau richtig.

In unserer WG teilen wir uns die Lebenshaltungskosten, dies bedeutet, dass nicht jeder ein eigens Kühlschrankfach hat sondern alle Lebensmittel für alle bereitstehen. Dieses Prinzip hat sich in den Jahren sehr gut bewährt. Natürlich werden diese Kosten entsprechend geteilt. Wir ernähren uns vegetarisch/vegan.

Sonstiges

Die Miete beträgt 385 Euro monatlich. Hinzu kommt eine Kaution von 700 Euro.
Tiere können wir leider nicht bei uns in der Wohnung beherbergen.
Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, schreib uns einfach eine E-Mail. Es wäre nett, wenn du noch kurz was zu dir schreibst und deine Telefonnummer hinterlässt, damit wir einen Termin zur Besichtigung und zum gegenseitigen Kennenlernen mit dir ausmachen können.

Wir freuen uns auf dich!


PS: Wir haben 2 Anzeigen auf WG-Gesucht.
1. Diese. Ein WG Zimmer auf Zeit.
2. Ein WG Zimmer für unbefristet. Link: https://www.wg-gesucht.de/3782850.html?ma=1


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Hannover weiblichmännlich
ab 419 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden