Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer in idealer City-Lage zum 01.01.2020



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo, da unsere Mitbewohnerin in eine andere Stadt gezogen ist, suchen wir - Caro und Michael - nun zum 01.01.2020 einen neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin.

Das zu vermietende Zimmer ist 16m² groß, es ist mit Laminatboden ausgelegt und hat ein großes Fenster in der Mitte des Raumes. Das Zimmer ist rechteckig geschnitten, es lassen sich also viele Möglichkeiten finden die Möbel zu stellen. Die Miete beträgt insgesamt 320 Euro, darin ist bereits schon komplett alles (Nebenkosten, GEZ, etc.) enthalten und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. In der Wohnung ist alles was man zum Leben braucht - wir haben eine vollständige Küche, Badezimmer, Waschmaschine usw...

Du brauchst also eig nur noch deine Möbel mitzubringen und dich einzuleben:)

Lage

Die Wohnung liegt an der Kreuzung Berliner Allee/Marienstraße. Bis zur Bahn- und Bushaltestelle sind es nicht einmal zwei Minuten zu Fuß. Von dort aus fahren die Linien 4,5,6 und 11 - bis zum Kröpcke sind es zwei Stationen mit der Bahn.

Fußläufig erreichbar sind diverse Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Edeka, Rossmann,...), sowie Kioske, Fast-Food-Läden (Dominos, Subway,...)

Zum Hauptbahnhof braucht man ebenfalls zu Fuß nur 10-15 Minuten oder mit dem Bus ca. 5 Minuten.

WG-Leben

Die Wohnung hat insgesamt drei Schlafzimmer, eine Küche und ein kleines Bad.

Unser WG-Leben ist sehr entspannt, jeder hat sein eigenes Leben, trotzdem quatschen wir gerne mal bei einem Glas Wein/ Bier oder eine Tasse Kaffee/Tee und erzählen uns was es so Neues gibt. Für gemeinsame Unternehmungen sind wir auch immer offen :)

Für die Gemeinschaftsräume wie Flur, Küche und Bad haben wir einen Putzplan. Wie es im eigenen Zimmer aussieht, ist jedem selbst überlassen.


Zu uns:

Mit dir wohnen wir, Caro und Michael.

Caro studiert an der Hochschule Hannover Unternehmensentwicklung im Master und Michael ist in einem Architekturbüro tätig.

Zu uns passt jemand, der unabhängig ist und bereits im Leben steht, ob du noch studierst oder schon arbeitest spielt dabei keine Rolle.

Sonstiges

Wenn du Interesse an einer Besichtigung hast, schreib uns gern eine Nachricht und erzähle etwas über dich!

Die Besichtigungen werden wir ab Montag bis Mittwoch ab 18 Uhr machen, bei dem du dir dann auch ein Bild von der Wohnung, sowie von uns, machen kannst :)

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Caro und Michael


ab 408 € 346 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden