WG-Zimmer in traumhafter Lage mit tollen Mitbewohnis zu vergeben :) Lavesstraße 71, Hannover Mitte



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten und bietet durch die großen Fenster ein sehr helles und freundliches Licht. Auf Grund der Größe des Zimmers gibt es viele Möglichkeiten zur Ausgestaltung! :) Neben dem Bett, Schrank und Sofa hatte ich mich für eine Hantelbank entschieden. Da ich zum Auszug nahezu alles mitnehme, kannst du das Zimmer nach deinen Wünschen einrichten und gestalten. Die Gardinen, Plissees und Deckenlampe bleiben hier. Auch den Schrank kannst du gegen einen kleinen Abschlag übernehmen. Die Küche gehört btw der WG, weshalb auch hierfür ein kleiner Abschlag anfällt. Eine Spülmaschine ist auch vorhanden!

Lage

Eine bessere Lage gibt es in Hannover praktisch nicht. Du wohnst auf der Lavesstraße und bist innerhalb von 7-8 Gehminuten in der Innenstadt, bzw. am Hauptbahnhof. Direkt vor der Tür (1.Gehminute) befindet sich eine Bushaltestelle. Es sind einige Bars, Bäcker, Ärzte und Apotheken in der Nähe. Trotz der Zentralität ist die Lavesstraße nicht

übermäßig befahren. Zumindest nicht so stark wie z.B. der Schiffgraben oder die Marienstraße..

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner wären Henrik (21), Julian (23) und eine weitere neue Person. Henrik studiert Architektur und ist deshalb ab und zu auch mal länger in der Uni. Davon abgesehen ist er aber für alle möglichen Aktivitäten zu haben, außerdem macht er den besten Kaffee. Julian studiert Elektrotechnik und spielt nebenbei Football. Er kocht ausserdem viel und gerne. Offen für gemeinsame Abende oder auch die ein oder andere Wg-Party oder Bierpongsession sind hier alle, natürlich ist es aber auch ok wenn man die Zimmertür mal zu macht. Zum Thema Grundsauberkeit muss ich glaube ich nichts sagen, das sollte selbstverständlich sein :)

Wenn du meinst, dass du gut in die WG passen würdest, schreib uns gerne eine Nachricht mit ein paar Infos über dich, gerne kannst du auch dein insta oder Ähnliches anhängen :) wir freuen uns!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden