Zum Hauptinhalt springen

schönes WG-Zimmer in Nordstadt zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich im angegebenen Zeitraum in Neuseeland verweilen werde, möchte ich mein WG-Zimmer gern zwischen vermieten.
Das Zimmer ist ca. 18 Quadratmeter groß, verfügt über einen Dielenboden, zwei große Fenster,hohe Decken, ist vollmöbliert und zum ruhigen Hinterhof gelegen.

Lage

Unser Haus liegt direkt am Lutherkirchplatz, ein im Sommer lebendiger und belebter Teil im Zentrum der Nordstadt. Der E-Damm, die Uni, Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, Bus und U-Bahn), Bars, Kneipen, Cafés, zwei Parks und Feiermöglichkeiten sind fußläufig zwischen 2 und 5 Minuten zu erreichen. Die Innenstadt liegt mit der Bahn ca. 3 und zu Fuß/mit dem Rad ca. 10 Minuten entfernt.

WG-Leben

Du würdest dir die Wohnung mit Tim, Sebastian, Gesche und Emma (Hund) teilen. Bei uns gilt das Motto alles geht, nichts muss. Gerne sitzen und versacken wir bei Wein oder Bier in der Küche, gehen zusammen feiern, kochen gelegentlich usw., aber trotzdem ist es auch total in Ordnung, wenn jeder sein eigenes Ding macht.

Sonstiges

Ich freue mich auf eure Anfragen, schreibt mich gerne an!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden