Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Fast rechteckiges Zimmer mit großem Fenster, frisch gestrichen. Sehr ruhig, mit Blick auf den Innenhof. Im Zimmer befinden sich noch ein Kleiderschrank und ein Regal über der Tür. Diese können gerne genutzt werden; falls sie jedoch nicht benötigt werden, können dies auch in den Keller geräumt werden.
Die Wohnung liegt in einer Seitenstraße der Marinstraße und ist daher sehr ruhig gelegen, mit wenig Verkehr. Der Bus (Linie 121) ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und die Bahn (Haltestelle Marinstraße) in etwa 3 Minuten. Im Innenhof gibt es eine Tiefgarage, die man mieten kann. Die Parkplatzsuche auf der Straße ist jedoch eher 50/50, aber theoretisch lässt sich in 5–10 Minuten Fußweg immer ein Parkplatz finden.
Ich wohne aktuell alleine und nutze ungefähr die Hälfte des Wohnzimmers als „Arbeitszimmer“, wo ich ab und zu im Homeoffice arbeite. Und mich Arbeits dann aufhalte und mal mit freunden zocke oder nh film schaue.
Ab und zu koche ich und gehe zum Sport, bin also meistens zwischen 19 und 8 Uhr zu Hause. Ich bin kein großer Partymensch – eher für entspannte Abende in kleiner Runde zu haben. Mir wäre wichtig, dass man auch mal abends gemeinsam Zeit verbringen kann, sei es zum Unterhalten, Spiele spielen, Filme schauen oder Kochen. Außerdem reise ich gerne und bin hin und wieder für 5–10 Tage unterwegs.
Die Küche ist gerade neu gemacht wurden und ist geräumig genug, sodass man sich dort auch zu zweit gut aufhalten kann.
Bei interesse schick mir doch gern eine nachricht und stell dich kurz vor dann können wir uns mal kennenlernen und gucken ob es passt
Rauchen ist auf dem Balkon möglich. Ich selbst rauche nicht und trinke nur in ausnahme Alkohol.
Im Keller gibt es noch etwas Stauraum und einen zusätzlichen Gefrierschrank, falls benötigt. Das Internet hat derzeit eine Geschwindigkeit von 100 Mbit/s, wird aber nach dem Glasfaserausbau auf 1 Gbit hochgestuft. Kabelfernsehen habe ich nicht; ich nutze das Internet für alles.
Außerdem habe ich einen Schrebergarten in der Nähe des Bismarckbahnhofs (Bult), etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt. Dieser kann gerne gemeinschaftlich genutzt werden – aktuell kümmere ich mich dort mit zwei Freunden darum.
Aktuell habe ich eine katze
Haustiere sind jeglicher Art willkommen. Bei Interesse stell dich doch einfach vor und wir treffen uns dann und schauen obs passt.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: