Zum Hauptinhalt springen


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat 15 qm und ist sehr hell. Es hat einen dunklen Laminat Boden und eine riesen Fensterfront mit Blick ins Grüne. Der Balkon befindet sich direkt am Zimmer.

Das Zimmer ist aktuell mit einem Bett, Regal, Schreibtisch und Teppich ausgestattet, die Möbel sind gerade 6 Monate alt und eigentlich soll das Zimmer möbliert weitergegeben werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit die Möbel abzubauen und auf den Dachboden zustellen.

Lage

Die Statdbahn ist keine Minute zu Fuß entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Fitnesstudio, ... ist ebenfalls alles zu Fuß zu erreichen. Bis zum Hauptbahnhof und ins Stadtzentrum braucht man von uns aus 6 Minuten.

WG-Leben

Wir sind eine nette gemischte WG. Nach der Arbeit kochen wir gerne gemeinsam, gehen aus oder setzen uns mit einem Bier und Wein auf unseren Balkon. Wir können uns jeder nach einem anstrengendem Tag aber auch einfach mal im Zimmer verkriechen...

Sonstiges

Hmm, was noch? Wir wohnen in einer sehr netten und ruhigen Nachbarschaft. Wir sind keine Erstsemster-WG und sind eher auf der Suche nach einem Mitbewohner der nicht jedes Wochende eine Party in der Wohnung feiern will.

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht und kommt vorbei :)

Liebe Grüße
Anna-Sophie


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden