Dringend gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Jaci, ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG, die mich aufnimmt ^^
Ab September besuche ich die Anna-Siemsen-Schule und mache eine schulische Ausbildung zur "Assistentin für Mode und Design".
Die Ausbildung dauert zwar "nur" 2 Jahre, ich hoffe aber, das ich noch ein Weilchen länger in Hannover verweilen kann (wenn es mir dort gefällt xD).

Ich bin auf der Suche nah einer WG mit mindestens noch einem netten Mädel, ansonsten auch gerne gemischt.
Mir ist wichtig, das man auch mal zusammen sitzen und quatschen kann, aber das man auch mal seine Ruhe hat.
Bevorzugte Lagen wären Nordstadt und Mitte, aber es geht auch alles andere, was nicht zu weit weg ist

Unmöbliert wäre mir am liebsten, ich übernehme aber auch gerne Hochbetten oder Kleiderschränke.

In meiner Freizeit lese ich gerne, nähe natürlich und mache Kampfsport und bin an sich ein ordentlicher Mensch xD
Ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Abschnitt in meinem Leben :3
Hoffentlich meldet sich jemand ^^
Liebe Grüße Jaci


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden