Europetrotterin, 45 J. + 2 tolle, superliebe Hunde suchen Zimmer in Zweck-WG (Rm Überall in Deutschland)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich, weiblich 45 J., berufstätig im EU-Ausland und Deutschland, wohnhaft in Spanien, suche für mich und meine beiden tollen "Europetrotter Dogs" :-) (tolle, superliebe Begleithunde) ein WG-Zimmer statt Hotel, für unsere Aufenthalte in Deutschland!

Es sollte sich um eine Zweck-Wg handeln, da ich umtriebig bin :-) vielbeschäftigt, sehr viel unterwegs und keine Zeit für ein WG-Leben habe... (den Putzplan erfülle ich selbstverständlich :-)) )

Man hört und sieht uns drei nicht, meine Hunde sind keine "Kläffer" und einwandfrei sozialisiert und lieb mit jedem anderen Lebewesen!

Bin selbst auch ruhig und angenehm, sauber, benötige keine Küche zur Mitbenutzung, keine Drogen/kein Alkohol, aber würde gerne in meinem eigenen Zimmer gelegentlich rauchen dürfen.

Würde das Zimmer vielleicht mal 2 Wochen am Stück nutzen (arbeite viel am PC, wenn ich nicht unterwegs bin), aber im Dezember und Januar sind wir z.B. beinahe durchgehend daheim in Spanien...

Kurze Besuche in der WG (in meinem Zimmer) von Freunden sollten kein Problem darstellen und nicht diskussionswürdig sein. Damit meine ich KEINE Party's :-) und keinen Daueraufenthalt oder gar Übernachtungsbesuch, sondern Kurzbesuche! ;-))

Bin selbst absolut allem gegenüber offen und tolerant... und suche wie gesagt eine reine Zweck-WG, wobei die MitbewohnerInnen gerne 18-99 Jahre alt sein dürfen! :-)

Kaiserslautern ist absolut nicht zwingend, es darf gerne auch so ziemlich jede andere Stadt in D sein, nur nicht zu weit im Norden, da ich vornehmlich im südlichen Deutschland und Europa, Benelux und der Schweiz unterwegs bin.

Freue mich sehr über ein passendes Angebot!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden