Zum Hauptinhalt springen

Großes WG-Zimmer mitten in der Heidelberger Altstadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 20 qm groß und das Fenster geht zum großen und ruhigen Innenhof hin.

Lage

Mitten in der wunderschönen Heidelberger Altstadt ist unsere Wohnung gelegen. Zur nächsten Busstation sind es 3 Minuten, zur Haupt-Einkaufsstraße auch und zum Bismarckplatz läuft man 10 Minuten. In der Nähe sind unzählige Bars und Restaurants. Supermärkte gibt es auch mehrere in der Nähe. Zum Neckarufer läuft man auch knapp 10 Minuten.

WG-Leben

Loke kommt aus Schweden und macht seinen Doktor in Deutschland. Daher wäre es gut wenn du Englisch sprichst. Elena macht ihren Master in Osteuropa-Studien. Die beiden sind ganz liebe Menschen und freuen sich auf eine*n neue*n Mitbewohner*in. Manchmal wird zusammen gekocht oder in eine Bar gegangen, aber jeder kann sich seinen Freiraum nehmen.

Sonstiges

Die 535€ sind inklusive GEZ, Internet und Strom. Ein Billy Regal, eine große Malm und eine kleine (Nachttisch) Malm könnten übernommen werden - VB.
Please contact me in English:)


ab 574 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden